Suchen Menü

An manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben

So wie ich es heute hätte tun sollen.... Ich hatte heute meinen 1. Autounfall, zum Glück wurde niemand verletzt. Wenn flori was passiert wäre, hätte es heute Tote gegeben...

Bitte verzeiht,wenn ich mich die nächsten Tage erstmal raushalte hier, ich muss viel regeln.... Aber sobald ich wieder Luft hab, berichte ich ganz ausführlich. Ich versuche aber, immer mal rein zu lesen.
Bisherige Antworten

Re: An manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben

Oh nein, du Arme, das ist ja schrecklich. Gut, dass es anscheinend "nur" ein Blechschaden ist...

Dann erhole dich mal von dem Schrecken!

Re: An manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben

Gott sei dank ist euch nichts passiert!

Das Auto ist nicht so wichtig, viel wichtiger irs es das euch nichts passiert ist!

Mein Mann hatte auch am Samstag fast einen unfall. Sie sind zum Gluck nur leicht aneinander gekommen!

Ich dachte mir auch zum gluck ist nix passiert ausser das das auto eine delle znd kratzer hat.

Da sind mir mein Mann und stefan viel wichtiger als so ein material das kann man reparieren!

Lg isabella mit schlafenden stefan

Re: An manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben

Vielen Dank:ROSE:

war nur blechschaden und ein riesenschreck ... und da meine Probezeit noch bis Juni geht,muss ich wohl ne Nachschulung machen ... aber das ist alles nicht wichtig, da habt Ihr recht. Die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben leben noch, darauf kommts an ...

Wen´s interessiert : ich wollte links abbiegen in eine Vorfahrtsstraße, ich kam aus einer Straße wo ich Vorfahrt gewähren muss. Nun ist einer rechts in meine Straße abgebogen, ich wollte die Gelegenheit nutzen und rum fahren. Ich hab aber nicht gesehen, das den abbiegenden einer grade überholt =-O und da wars schon zu spät, der hat mich auf der Fahrerseite erwischt%) unser Auto ist jetzt wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden .....

hab heute einen Termin mit meinen Versicherungsmenschen :-X ich berichte dann ......

Re: An manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben

Ojeeeee, aber die wie sagst, hauptsache ihr seid gesund und munter und euch ist nichts passiert!

 

Nun gibt es bestimmt viel zu regeln! Ich drück die Daumen, dass die Bürokratie nicht zu heftig wird.

 

JK

Re: An manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben

Na - Gott sei Dank - ist nichts weiter passiert, aber genug Ärger hat man trotzdem am Hals :-(. Alles Gute, dass sich bald alles regelt.

kleines Update

Aaalso, mein versicherungsmensch meinte, ich kann gerne mal bei meiner rechtsschutz anrufen und fragen, ob der unfallgegner da ne mitschuld bekommen kann, aber er meinte auch, das die Chancen da eher gegen 0 tendieren:-( also werd ich die schuld auf mich nehmen ... hat mir nen ehemaliger kollege auch geraten, der war in der selben situation, nur ihm ist der andere hinten rein gefahren. jedenfalls ist er auch "schuld" .. .ich werds nehmen wies kommt. wahrscheinlich kommt ne nachschulung und 2 jahre längere probezeit. das ist mir aber wurscht, weil mmir sowas mit sicherheit nie wieder passiert ! und zu schnell fahr ich grundsätzlich auch nicht ...

nun gut, damit wir wieder mobil sind, hab ich das auto von meinem opa geliehen ... nen 2000er Citroen Saxo .... mit kaputter servolenkung %)wenn ich das auto länger fahre, ende ich noch als türsteherin :-D aber egal, wir haben erstmal was und können damit auch zu autobesichtigungen fahren :-) Uuuund ... nach 2 mal verschieben kann ich am dienstag endlich zum friseur ( mein valentinstagsgeschenk ) und mich mal wieder verwöhnen lassen [:-}

Re: kleines Update

Ogott, ich hab ein paar Tage nicht reingeschaut - wie GUT, dass Euch nichts passiert ist!!

Ich kann verstehen, wie nervenaufreibend das jetzt war - klingt aber so, als könntest Du es schon gut abhaken....ist ja auch gut so, verschüttete Milch und so, Hauptsache, Euch ist nichts passiert.

Türsteherin, hihi...oder eben Bodybuilderin? Ist doch fein, immer neue Wege einzuschlagen :GIRL 101: Hat sich bei Dir jobtechnisch jetzt eigentlich schon was ergeben?

Friseur, das klingt bombig....hach seufz, ich war hier noch gar nicht, ich hab halt MEINEN Friseur in meiner alten Stadt, aber seit Adam da ist, war ich nimmer da. Ich will den hier haben.:-P

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, lass Dich verwöhnen!

Re: kleines Update

jetzt war ich ein paar tage nicht da :-[:-)

Ja, das ist das allerwichtigste, das dem Lütten und meinem zukünftigen nix passiert ist.

Mittlerweile ist auch der Honda verkauft (RIP :-() und wir haben noch 1900 € bekommen. Nun suchen wir mit Hochdruck nen neuen, weil der von meinem Opa wirklich nur ne Übergangslösung ist.

Bodybuilderin ist echt gut :-Dwenn ich das Auto noch lang so fahre, dann werd ich das ...

Friseur war traaumhaft, aber mein kleiner ist ziemlich unruhig gewesen =-O sie sind einmal reingekommen, da hatte ich grad Alufolie in den Haaren wegen Strähnchen und er ist direkt in Tränen ausgebrochen :-[sah wohl zu gruselig aus ...Muss man sich aber einfach mal gönnen, son Friseurbesuch :-)

Und nee, Jobmäßig ist alles noch offen .... da kann man nur hoffen :-)

 

Und noch was hintenweg : hab heute meinen Bußgeldbescheid bekommen ... 148 € und 1 Punkt, aber kein Führerscheinentzug [:-}Nur zur Nachschulung muss ich, der Schriebs kommt aber von woanders ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

    Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App