Suchen Menü

Alles irgendwie komisch...

Hallo ihr Lieben,

 

War ein paar Tage garnicht online....habe seit Mittwoch irgendwie ganz komische Symptome. ?.der Bauch ist abends Bretthart und beginnt dann ganz Dolle zu drücken, sodass ich nur auf dem Rücken liegen kann ...naja ich dachte alles nicht so wild...aber seit Freitag habe ich jetzt tägliches sollen drücken-fast krampfartig- und dazu (sorry) ständig weißen ZS...

 

Brüste sind etwas größer tun aber nicht weh....und heute fuhle ich mich gaaanz doof und irgendwie traurig und denke es ist evtl. EIN windei!?? 

 

Tut mir leid, dass ich so rumheule :,(

Liebste grüße und einen schönen Sonntag:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Alles irgendwie komisch...

Hallo Süße!

Deine Sorgen können wir hier sicher alle teilen, auch ich mache mir ständig Sorgen, dass irgendwas nicht ok ist... :-(

Bretthart ist mein Bauch auch. Die Krämpfe kommen durch die Bänder die sich dehnen. Nimmst du Magnesium? Das hilft ganz gut dagegen :-)

Ansonsten versuche dich nicht ganz verrückt zu machen.

Deinem Wurm geht es sicher ganz toll :KISSING:

Re: Alles irgendwie komisch...

Hallo,

Meine Stimmung ist derzeit oft auch betrübt ohne dass ich einen genauen Grund kenne. Man macht sich halt so viele Gedanken!

Und wenn ich einen Tag mal weniger Symptome hatte, dann drehe ich innerlich auch etwas durch, weil ich denke, dass was schief läuft.

Ich hoffe, dass es dir hilft zu wissen, dass du nicht allein mit deinen Ängsten bist. Und wenn du aber ein anhaltendes Gefühl hast, dass da wirklich etwas nicht stimmen kann, dann Ruf deinen FA an. 

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Alles irgendwie komisch...

Danke Euch,

das sind wirklich tröstende und vor allem helfende Worte.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz unsicher, auch weil gerade eine Freundin ihr Baby verloren hat.

Man horcht dann doch irgendwie doppelt in sich hinein.

 

heute NAchmittag habe ich wieder Termin und bin schon gaanz aufgeregt .

 

Liebe Grüße:KISSING:

Re: Alles irgendwie komisch...

Alles Gute fuer den Termin und berichte doch mal wie es gelaufen ist!

:-)

Liebe Gruesse

Violetta

(Heute mit mehr Uebelkeit und tierische Lust auf Tortellini)

Re: Alles irgendwie komisch...

Du bist ja lieb Dankeschön:KISSING:

 

Terminw ar supi..Der kleine Krümel ist jetzt 1,8 cm groß bzw. die Fruchthöhle, den Dottersack konnte man auch schon sehen udn in den nächsten Tagen erwartet er das Herzchen :IN LOVE:

 Wie geht es dir sonst?? Die Gelüste sind schon witzig, ich stehe total auf Vollkornnudeln :-D und apfelringe in schokolade, habe ich vorher beides quasi gehasst  :D

 

 

Re: Alles irgendwie komisch...

Das freut mich sehr.

Mein FA hat leider erst am Montag, den 4.August, Zeit. Ich habe auch keinen richtigen Termin bekommen, sondern muss mit Wartezeit hin. Dann duerfte ich aber schon bei 6+4 sein und hoffe somit auf Herzschlag. :-)

Bis auf die extreme Muedigkeit geht es mir ganz gut. Normalerweise habe ich auch nur leichte Uebelkeit.

LG, Violetta

Re: Alles irgendwie komisch...

hey, da haben wir wieder gemeinsam Termin :-)

Ja manchmal sindn die Wartezeiten schon echt wahnsinn, aber ich muss sagen seitdem sie wissen das ich schwanger bin, bin cih immer in ca. 30 Min durch :BRAVO:

 

Drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, das wird bestimmt ein sensationeller Moment :IN LOVE:

 

Mir ist seit Sonntag morgens immer übel, verschwindet dann aber und Abends kommen dann immer Gelüste  auf die merkwürdigsten Dinge, gestern hab es Salzbrezeln mit Pflaumenmus :GIRL 101:

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen