Suchen Menü

Adrian Piep - 11 Monate

Hallo ihr Lieben! :-)

 

Dachte mir ich Piep auch mal wieder. Ich vrsuche immer fleißig zu lesen, wenn ichs chon nicht oft zum schreiben komme. Finde es ganz toll wie sich eure süßen Kleinen so entwickeln! :GIRL 039:

 

Adrian ist heute 11 Monate alt, seine Maße bei der letten Passuntersuchung am 20.01. waren 9020g, 73cm und ein Kopfumfang von 45 cm. Wie es aktuell aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht ^^'

Er hat seinen 4. Zahn und lässt sich so gut wie gar nicht die Zähnchen putzen. Kleine Frage: Was für eine Zahncreme empfielt ihr? Als wir bei der UNtersuchung waren und er 3 Zähne hatte meinte der Kinderarzt er braucht noch kein Fluorid. Ich kenne mich da ehrlich gesgat nicht aus...hab mal geguckt und fast nur welche mit Fluorid gesehen...hab jetzt von Weleda bei Merkur eine ohne Fluorid gekauft. Meint ihr das passt? Bin mir so unsicher. Adrian hat seit neuesten so komischen MUndgeruch, meint ihr das kommt irgendwie von den Zähnen? Oder was kann das sein? Fürher ist mir das aufgefallen, wenn er krank wurde. Im Moment hat er aber nur Schnupfen leichten...

 

Adrian geht noch nicht frei, aber an Möbeln entlang und auch an einer Hand gehalten macht er schon Gehversuche, stolpert aber mit den Schuhen meist dann ^^ Seine Lauflernhilfe liebt er...er dreht sie sich zurecht, steht auf und rennt damit los bis er wo hängen bleibt und schreit xD

Aktuell trägt er 74er Bodys aber 80er Hosen ^^

 

LG Jasi

Bisherige Antworten

Re: Adrian Piep - 11 Monate

immer noch so ein Strahlemann.

Das Foto im Schnee ist der Hammer.

zahnpasta... Da gibt es so eine Orange, mit nem Baum drauf... Irgendwas mit organic und vegan steht oben. Alles auf englisch. Die gibt es bei dem und ist ohne Flourid.

die haben wir.

 

mundgeruch kenn ich. Hat Eva nur bei Infekten... meist auch, wenn dann gar nix kommt. Offenbar schafft der Körper es dennoch, dass er die Erreger wieder vertreibt.

hat aber sicher was mit Infekten zu tun. Bestimmt nicht mit der Zahnpasta.

 

LG

jk

Re: Adrian Piep - 11 Monate

Okay, danke :)

Das du das kennst beruhigt mich sehr, dann wird es wohl wirklich mit seinem Rotznäschen zu tun haben ^^ Bin hier momentan nur noch am wischen weil ihm das bis zum Mund runter läuft.

Re: Adrian Piep - 11 Monate

Och, so ein Süßer! V.a. das letzte Bild find ich super! :-)

Wir haben auch eine Zahnpasta ohne Fluorid, was anderes kommt mir erstmal nicht ins Haus. UNsere ist von Nuk mit Apfel-Banane-Geschmack...naja...dem Kleinen gefällts.

Der Laufwagen war bei uns auch die beste Anschaffung, so süß! :GIRL 039:

Re: Adrian Piep - 11 Monate

Hi :)

Ja, ich find das so süß wenn er im loskrabbeln so grinst und lacht und mich teilweise so an'schreit' mit aufgerissenen Mudn als würde er mich fressen wollen haha ^^

 

Gut, dann mach ichs wohl "richtig" ^^ Mit Flourid kenn ich mich nicht wirklich aus namlich, wusste aber noch dass viele geschrieben ahbend as wäre nicht so gut eigebtlich für die kleinen...

Re: Adrian Piep - 11 Monate

Er sieht auf den Fotos soooo süß und glücklich aus. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Es gibt von Nenedent auch eine Kinderzahnpasta ohne Fluorid. Bekommt man zumindest hier in D in jeder Drogerie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen