Suchen Menü

2.Screening ...

:IN LOVE: ... und alles ist sooooo toll gelaufen. Ich war das ganze Wochenende so aufgeregt. Hatte starke Dehnungsschmerzen (konnte zeitweise nicht laufen) und mir einfach Sorgen gemacht, ob sich mein Knirpsi gut entwickelt hat. Wir wurden mit super Werten und diesem unglaublich süßen Foto belohnt... 

 

Die Tendenz zu einem bestimmten Geschlecht vom letzten US konnte nicht bestätigt werden, da es soooo ungünstig lag, da hat man Null sehen können. Aber ganz egal... Wir sind verliebt, egal ob Mädchen oder Junge :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: 2.Screening ...

;-) Super Bild.

Freue mich für Euch, dass alles gut ist.

 

viele liebe Grüße

Anja

Re: 2.Screening ...

Wow, das Bild ist echt der Hammer! Schön, dass alles gut ist!

LG Jay

Re: 2.Screening ...

Ohhhhhh, wie schön.....warum bekommt ihr denn schon 3D bilder? Mein gyn macht die erst ab der 25. Woche?!?!?! Aber svhön das alles in bester Ordnung ist und es dir jetzt wieder besser geht. Komisch, dass man vorher immer so nervös ist.

Re: 2.Screening ...

Danke O:-) Ja, es geht mir jetzt super...Meine Ärztin schallt immer 2D und zum fotografieren schaltet sie (jetzt schon das 2.mal) auf 3D. :GIRL 039:Sie ist so toll. Ich glaube es macht ihr richtig Spaß, wenn sie uns diese (besser als 2D erkennbaren) Bilder schenken darf :-)

Re: 2.Screening ...

Schöööööööön! :-)

Und toll dass alles gut ist!![:-}

Komisch eigentlich...ich leide auch seit Samstag wieder unter Dehnungsschmerzen und hatte schon die selben Gedanken...dass vielleicht was nicht gut sein könnt. Jetzt bin auch ich wieder ein wenig gelassener. :-)

Re: 2.Screening ...

Ui, das freut mich aber, dass du auch beruhigter bist. Habe meine FÄ auf die wirklich starken Schmerzen angesprochen und sie meinte, dass das gaaaanz normal sei und man keine Angst haben muss. Die Gebärmutter hebt sich und alles wächst sehr schnell. Sie hat mir jetzt hochdosiertes Magnesium aufgeschrieben und gesagt, dass man sich in solchen schmerzhaften Momenten ausruhen und hinlegen sollte :-)  Toi toi toi auch für dich, dass die Schmerzen erträglich sind ;-)

Re: 2.Screening ...

Das ist ja lieb dass du dich nochmal meldest.

Es war echt seltsam...ich hatte über eine Woche gar keine Schmerzen mehr und dann gings auf einmal wieder los...aber wie gesagt, ich bin jetzt viel ruhiger!


Bin dir echt dankbar für die Info!!! :ROSE: Ich wünsch dir auch dass es bei euch wieder besser wird!!

LG

Tina

Re: 2.Screening ...

Schööööööön, Schmacht... Unglaublich tolles Bild! faszinierend! Wann hast du nächsten Termin?

 

jk, die heute nur noch 6 Wochen warten muss :KISSED:

Re: 2.Screening ...

Dankeeeee :KISSED:  Du musst 6Wochen warten!? Wow, das ist wirklich lange. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich schon wieder in 2 Wochen einen kurzen US bekomme, dann ist mir das schon etwas unangenehm :-[

Re: 2.Screening ...

Eine Woche ist ja schon rum... Insgesamt sind es sogar 7. aber wenn ich so wie heute drei Stunden nonstop getreten werde, beruhigt mich das sehr, sehr, sehr.

 

ui, schon wieder in zwei Wochen! Hast du jetzt immer so kurze abstände!

 

jk

Re: 2.Screening ...

Das glaube ich dir. Bei mir fängt es auch langsam an, dass ich das Kleine eindeutig spüre O:-) Das beruhigt ungemein. Ich glaube, dass mich meine FÄ aufgrund meiner Vorgeschichte und weil ich dadurch immer so aufgeregt bin etwas häufiger "bestellt", da sie mich beruhigen möchte. Ich nehme das gerne so an. 

Re: 2.Screening ...

Schön, dass es so feinfühlige Ärzte gibt!

 

jk

Re: 2.Screening ...

Oooooh, das Bild ist ja wunderschön! :GIRL 039:

Schön das alles so super ist - weiter so :THUMBS UP:

Re: 2.Screening ...

So ein schönes Bild! Und toll, dass alles tip top in Ordnung ist! Das liest man doch gerne ;-)

Re: 2.Screening ...

So ein schönes Bild. Nuckelt es da etwa am Daumen?!? Zucker.... :THUMBS UP:

Re: 2.Screening ...

Vielen Dank ihr Lieben :ROSE: Gucke mir das Bild schon den ganzen Tag an :GIRL 039: Es hat die ganze Zeit gewunken und als es fotografiert wurde hat es gerade das Händchen so vor dem Mund, dass es so aussieht als würde es am Daumen nuckeln.  

Ich drücke Euch von :IN LOVE:en. Ihr seid toll 

 

jj, die es sich jetzt auf der Couch gemütlich macht und erst wieder aufsteht, wenn es ins Bett geht ... (oder Pipi muss) :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen