Suchen Menü

1. Ultraschall

Hallo ihr lieben! 

Komme grad von meinem 1. Ultraschall. Leider konnte man noch nichts erkennen. Errechneter Geburtstermin ist der 1.4.2015. Sie haben noch mal einen Bluttest gemacht, zur Kontrolle ob die Werte stimmen. Das Ergebnis bekomme ich aber erst morgen Mittag. Aber mein Gefühl sagt mir, dass alles gut ist.

Lg Sandra 5+1

Bisherige Antworten

Re: 1. Ultraschall

Hallo Sandra!

Schade das du noch nichts sehen konntest, aber beim nächsten Termin dann ganz sicher :THUMBS UP:

Drück dich :KISSING:

 

Re: 1. Ultraschall

Dankeschön. Mein nächster Termin ist schon am Dienstag. Komme doch aus der KIWU, da wird öfter nachgeschaut glaube ich. 

Lg Sandra

Re: 1. Ultraschall

Na dann besteht ja die Hoffnung das du am Dienstag schon ein Foto mitbekommst :BRAVO::GIRL 252:

Re: 1. Ultraschall

Klasse, bin heute auch 5+1 und habe Montag meinen Termin beim gyn. Dann können wir beide ja mal schauen....oder zumindest gucken, was schon so zu sehen ist:GIRL 101:

Re: 1. Ultraschall

Ja da hast du recht. Das ist ja ein Zufall, was? :GIRL 101:

Lg Sandra

Re: 1. Ultraschall

Oh man, hoffentlich ist alles in Ordnung und sitzt da, wo's hingehörtO:-)

Ich hab solche Angst, dass ich wieder nicht über die 10. Woche komme:,(. Darum werd ich mich im Urlaub stressfrei halten und genießen......

Re: 1. Ultraschall

Ja das kenne ich. Aber das wichtigste ist jetzt: Positiv denken:GIRL 252:

Lg Sandra

Re: 1. Ultraschall

Ich habe hier mit : hast du schon Werte? 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen