Suchen Menü

1.Frauenarzt termin

Hi Mädels. Nachdem ich letzte Woche einen positiven Test in der Hand hielt, und wie durch zufall sowieso gestern einen Termin beim Arzt hatte, war ich gleich dort und sagte es Ihm! Wir machten einen Ultraschall und siehe da der Test hatte recht ich bin laut schätzung vom Arzt in der 6. Woche! :GIRL 252: Es geht meinem Zwerg gut, es schaut alles gut aus! Es muss so bleiben! Wir wünschen uns es so sehr!

LG Funny

Bisherige Antworten

Re: 1.Frauenarzt termin

1.Bild

UNSER ZWERG

Re: 1.Frauenarzt termin

Huhu!

Freut mich das du schon was sehen konntest und alles bestens ist! Geniess deine Schwangerschaft und mach dir nicht zuviele Sorgen.

Liebste Grüße :KISSING::ROSE:

Re: 1.Frauenarzt termin

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Re: 1.Frauenarzt termin

:GIRL 200:

Ich kanns kaum mehr erwarten bis endlich Montag ist und ich das gleiche berichten kann. ;-)

Re: 1.Frauenarzt termin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft!

LG Jay (6+1)

Re: 1.Frauenarzt termin

Huhu:-)

Bin ganz neu hier und mir geht es ähnlich wie dir...

Hatte auch  letzte Woche einen positiven test und war montag bei der, leoder vertretungs Ärztin...sie hat mir die Schwangerschaft bestätigt....bin nach ihrer Schätzung in der 4./5. Woche...[:-}

Hofge alles geht gut und dass es bei dir auch so bleibt

Lg

Re: 1.Frauenarzt termin

Hi tantetiger

Alles wird gut und in nicht ganz 8 monaten haben wir einen kleinen zwerg in unseren händen! Freu mich fur dich!

Lg funny

Re: 1.Frauenarzt termin

Hihi...jaaaaaa...ich freu mich auch schon total drauf..:GIRL 154:das wird eine spannende Zeit♡

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen