Suchen Menü

@tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Hallo! Warst du schon beim Arzt? Ich bin gerade zurück. Herz schlägt noch aber hämatom natürlich noch da. Die Ärztin sagte nur das man abwarten muss. Ich soll weiter liegen.

Bisherige Antworten

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Wie engmaschig wirst du nun kontrolliert? Wann ist dein nächster. Termin? Ich denke fest an dich und deinen Bauchzwerg, dass das Hämatom von mal zu mal kleiner wird.

 

GglG

jk

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

DANKE! ICH SOLL DONNERSTAG WIEDER HIN!

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Hallo!
Das freut mich dass es dem Zwergerl gut geht :)

Ich muss noch ein wenig warten bis ich meinen Termin hab. Ich geb dann aber Bescheid.

Du musst wirklich zusehen dass du dich ruhig halten kannst! Kann man denn irgendeinen Plan machen der dir hilft? Oder wirklich der Weg über eine Haushaltshilfe? Hat sich die Größe des Hämatoms denn verändert?

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

...und jetzt fällt mir grad ein "Fehlerwort" auf...
Du hast geschrieben "das Herz schlägt NOCH"

Das "noch" mag ich nicht! DAS HERZERL SCHLÄGT :)

So!

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Sehr schön geschrieben

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

So nun!

Ich bin wieder zurück vom Arzt!
Unserem Zwergi geht es gut und es wächst fröhlich vor sich hin :)
Das Hämatom IST WEG!!! Ich habe mich so gefreut dass sich das quälende liegen die letzten 14 Tage gelohnt hat.

Ich habe erst wieder in 4 Wochen einen Termin. Es wäre ein riesen Geschenk wenn bis dahin alles glatt laufen würde *aufHolzklopf*

Also Anja! Los! Alles wird irgendwie gut :)

SUPER!!! ich freu mich für dich/euch und schnubbel du machst das genau so!!! *daumendrück*

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Hi das hört sich ja super an! Natürlich geht es gut bei euch! Freu mich für euch! Mein hämatom ist noch groß! Das zittern dauert noch!

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

wir machen das jetzt so:

wir achten miteinander drauf dass du dich bis donnerstag so gut wie nurmmöglich ausruhst!

unf ich warne dich! ich frag jeden tag nach :-P

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Ich weiß nicht, warum ich Donnerstag wieder kommen soll. Bringt doch nur Unruhe rein und machen kann man ja eh nichts. Ich bleib brav liegen.

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Das mit der Unruhe kann ich nach empfinden. Mich bringt das auch immer alles durcheinander. Aber bei mir wars wirklich so dass das Hämatom diagnostiziert wurde und ich zwei Tage später wieder da war und es war schon wesentlich weniger zu sehen.

Vielleicht hilfts dir wenn du am Donnerstag nochmal nachschauen lässt!

Ich denk an dich!!!! Vor zwei Wochen war ich an dem Punkt und ich will dass du in 2 Wochen auch erleichtert sein kannst :) Lass den Kopf nicht hängen!!!

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Oh Tinalichkeit, da freue ich mich unendlich für dich!

Gottseidank ist das doofe Hämatom weg! :DEVIL:

 

@Schnubbel: Dein Hämatom ist gefälligst auch bis Donnerstag kleiner geworden!!! Ich weiß das, denn ich drücke ganz ganz feste meine Daumen! :THUMBS UP::KISSING:

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Super...Ich freue mich :GIRL 012:

Und jetzt drücken wir noch gaaanz feste die Daumen für Schnubbel. 

jj:ROSE:

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Und???
Warst du schon beim Arzt Schnubbel? :-)

Re: @tinalichkeit wie sieht es aus bei DIR?

Hallo,

ich wollte auch nur kurz sagen, dass ihr beiden meine Daumen habt, denn man kann nie genug haben! :THUMBS UP:

Und ich hoffe sehr, dass du uns heute noch super gute Nachrichten ueberbringen wirst! :-)

Alles Gute,

Violetta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen