Suchen Menü

@ mandarine, wie geht es anton, was macht der pseudokrupp?

ich hoffe, der kleine mann hält dich schon wieder schön auf trab

und der spuk ist ausgestanden.

 

 

lg

jk

Bisherige Antworten

Re: @ mandarine, wie geht es anton, was macht der pseudokrupp?

Gott se dank, war es eine einmalige Sache und nun plagt er sich " nur noch" mit dem Schnupfen rum. Aber zum Glück hat er jetzt verstanden, dass die pipette von den Nasentropfen nix Böses will, sondern ihm Erleichterung verschafft. Auch das werden wir überstehen. Und ja, er hält mich voll auf Trab, denn der Anton meint tatsächlich schon alleine laufen zu müssen. Boah, so schnell kann ich gar nix machen, wie der Fortschritt e macht%)

Re: @ mandarine, wie geht es anton, was macht der pseudokrupp?

alleine laufen, wahnsinn, was sind unsere jungs hier bloß für raketen.

eva hatte gerade zuvor ENDLICH den dreh raus, wie man richtig krabbelt... :-)

sie ist echt von der gemächlichen sorte... hihi!

dafür isst sie leidenschaftlich gerne... ihr lieblingsplatz ist der esstisch mitsamt der ganzen familie rundherum.

 

fein, dass es anton besser geht... nasensauger hat eva auch schon seit jeher gecheckt, dass das ein freund und helfer ist... :-)

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen