Suchen Menü

Was gibt es denn Neues? Meldet Euch mal…

Halli Hallo:KISSING:

Was gibt es denn bei Euch Neues? Meldet Euch doch mal... wäre schade, wenn das alles schon wieder einschlafen würde. Ich muss sagen 2018/2019 und 2020 war definitiv mehr los hier:SORRY:

Ich habe nun das Ergebnis des Harmonytests. Es gibt keine Auffälligkeiten bezüglich der Trisomien 13, 18 und 21. Da sind wir sehr beruhigt, ich werde ja nächstes Jahr immerhin 40 und das Risiko ist nicht gerade gering.

Und der Test ergab noch, dass wir einen kleinen Jungen bekommen:GIRL 039:Ich freue mich darüber sehr, wir haben ja schon 2 Mädchen. Mein Mann war etwas enttäuscht, er hat sich noch ein Mädchen gewünscht=-O Aber letztendlich zählt nur, dass das Baby gesund ist.

Ich komme morgen in die 18. SSW und ich meine schon ein kleines Flattern, also Kindsbewegungen zu spüren. Das ist sehr beruhigend, da der letzte Termin schon 2 1/2 Wochen her ist und mein nächster erst am 23.11. ist.

Also ich würde mich freuen mal was von Euch zu hören:DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Was gibt es denn Neues? Meldet Euch mal…

Juhuu 

 

Uii ich freue mich über ein Lebenszeichen. Dachte schon ich bin hier alleine über geblieben. Ich kenne es auch nur so das viel mehr los war in einem Forum. Aber das ist ja auch schon was her..

 

Schön zu hören das bei dir der Test auch unauffällig ist. Und Glückwunsch zum Jungen Outing :IN LOVE:

 

Mich hatte leider Corona erwischt.:-( Ich hatte den einen Tag so starke Unterleibs- und Rückenschmerzen das man schon leichte Panik bekam. Ich war so froh das ich ne Woche später den Arzt Termin hatte und Gott sei Dank ist alles bestens. Es ist fleißig gewachsen und sich ordentlich am bewegen. Meine beiden Großen durften ja mit und waren total begeistert. Mein noch Kleiner hat sogar vor erstaunen laut DA! gerufen als er gesehen hat wie sich das Ärmchen bewegt hat :IN LOVE:

 

Ab Donnerstag starte ich auch in die 18 SSW. Wahnsinn bald ist Halbzeit. Seit mitte der 16 SSW merke ich das Würmchen auch schon ganz zart und es wird immer häufiger. Es ist so ein wundervolles Gefühl und es beruhigt wirklich :IN LOVE:

 

Ansonsten herrscht hier der Alltag mit vielen Terminen. Ich möchte gar nicht wissen wie die Vorweihnachtszeit wird %)

 

Ach ja mein nächster Termin ist auch am 23.11.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen