Suchen Menü

Termin bei 10+1

Mein Termin heute war erfolgreich und ich habe meinen Mutterpass erhalten:GIRL 039:

ET ist jetzt vorerst der 19.04.2023...

Das Kind ist nun 3cm groß und es ist zeitgerecht entwickelt. Jetzt heißt es abwarten und genießen[:-}

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 10+1

Super, das freut mich sehr für euch!
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Re: Termin bei 10+1

Das sind schöne Nachricht [:-}

Wie geht es dir und wann hast du deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße 

Re: Termin bei 10+1

Das Völlegefühl ist weg und die Müdigkeit ist besser. Bin aber nun im Bedchäftigungsverbot und kann zuhause, nach getaner Hausarbeit und Versorgung der Kinder, entspannen[:-}

Am 13.10. habe ich einen Termin zum First-Trimester-Screening und am 19.10. meinen nächsten Frauenarzttermin.

Diese Woche werde ich abends mal meine Hebamme anrufen und einen Termin vereinbaren.

Wie schaut es bei dir aus?

Re: Termin bei 10+1

Bei mir ist die Müdigkeit weg und die Übelkeit ist auch fast verschwunden. Das einzigste was noch nervig ist ist der komische Geschmack im Mund den ich ab und zu noch hab.

Mein Tee schmeckt mir immer noch nicht und an Kaffee trau ich mich auch noch nicht ran .

Ist dein Beschäftigunhsverbot berufsbedingt? Ich hoffe das ich wirklich bis kurz vor der Geburt noch arbeiten kann. 

Na dann hast du ja bald den nächste Termin fürs Baby TV. :GIRL 039:Ich war gestern da. Es ist alles wunderbar alles dran und der Käfer entwickelt sich super :IN LOVE:

Meine Hebamme hab ich schon informiert und sie wird so in der 20 SSW das erstemal vorbei kommen.

Es ist doch immer wieder spannend und aufregend diese Zeit. Und wie unterschiedlich die einzelnen Schwangerschaften doch sind.

Re: Termin bei 10+1

Nein, nicht berufsbedingt. Ich bin 39 und habe 2 kleine Kinder. Das langt meinem Frauenarzt und ich bin nicht böse drum. Ich genieße es, endlich mal wieder Zeit für mich und meine Hobbies zu haben. Das werde ich die nächsten 2 bis 3 Jahre nicht haben. Und mal ehrlich... arbeiten kann ich in meinem Leben noch genug. Ich tue dies seitdem ich 17 Jahre bin und das immer in Vollzeit (40/42 Stunden). Nun mach ich Pause:-D

Ich Kämpfe ab und an mit Migräne... wie auch heute wieder. Fühle mich heut wie 80 Jahre alt... wieder ein Tag an dem ich froh bin, nicht arbeiten zu müssen:GIRL 012:

LG und einen zauberhaften Tag!!!

Re: Termin bei 10+1

Das stimmt arbeiten kann man noch sehr viel in seinem Leben. Dann genieße die Zeit jetzt richtig :-)

Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich arbeite noch nicht so lange wieder und möchte das gerne weiter machen. Weil die Arbeit die ich so hab echt perfekt ist. Krankheitsbedingt konnt ich lange nicht arbeiten und das passende zu finden was auch mit 2 Kindern klappt ist nicht so einfach.

Migräne ist echt nicht schön, damit hab ich manchmal im Sommer zu tun. Und wenn die Kinder dann noch anstrengend sind... Jackpot %)

Bin ja schon gespannt was bei deinem Termin am Donnerstag so spannendesbzu erzählen gibt. 

Bis dahin dir ein paar schöne Tage!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen