Suchen Menü

Termin bei 10+1

Mein Termin heute war erfolgreich und ich habe meinen Mutterpass erhalten:GIRL 039:

ET ist jetzt vorerst der 19.04.2023...

Das Kind ist nun 3cm groß und es ist zeitgerecht entwickelt. Jetzt heißt es abwarten und genießen[:-}

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 10+1

Super, das freut mich sehr für euch!
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

Re: Termin bei 10+1

Das sind schöne Nachricht [:-}

Wie geht es dir und wann hast du deinen nächsten Termin?

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen