Suchen Menü

Juhuuu....

Dann komme ich auch Mal zu euch.

Ich war heute beim FA und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Ich bin in der 8ssw und das ❤️ schlägt.

Ich war echt erleichtert.

Dieses wird unser 3tes Kind. Wir haben schon eine Tochter und einen Sohn.

Dann hoffe ich auch Mal das noch ein paar zu uns stoßen...

Bisherige Antworten

Re: Juhuuu....

Der Trend geht definitiv zum 3. Kind :D

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.

Re: Juhuuu....

Herzlich Willkommen...

auch bei uns das 3. Kind. Wie alt sind denn deine Mäuse?

Ich bin nun auch Mitte der 8. SSW und freue mich auf einen Austausch[:-}

Re: Juhuuu....

Vielen lieben Dank ihr zwei :-)

Die zwei sind schon etwas älter, unsere Große ist 10,5 und der Kleine wird nächsten Monat 9.

Bin auch gerade sehr froh das sie etwas älter sind, da ich doch einige Probleme mit der Übelkeit habe und nix wirklich helfen möchte :-!

Auf einen Austausch freue ich mich auch sehr [:-}

LG

@ Denchen

Liebe Denchen,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und schön, dass Du in unser Forum einziehst.

Ich hoffe, Du wirst dich hier im Forum gut austauschen können.

Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Denchen

Vielen lieben Dank Victoria 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen