Suchen Menü

Ich stelle mich vor

Mein Frauenarzttermin am Montag war erfolgreich. Das kleine Herzchen schlägt und es ist soweit alles in Ordnung. Beim nächsten Termin am 22.09. bekomme ich meinen Mutterpass.

Es ist unser 3. Kind. Bisher haben wir 2 Mädels mit 3 1/2 Jahren und 21 Monaten. Wir leben also jetzt schon im kontrollierten Chaos und wollen mehr davon:-D

Ich hoffe es trauen sich noch mehr hier ins Forum. Das letzte Mal habe ich sogar eine ET-Liste angelegt... aber das lohnt sich ja hier nicht wirklich.

LG

Bisherige Antworten

@ Sunshine

Liebe Sunshine,

wie schön, dass Du die Schwangerschaft nun auch offiziell bestätigt bekommen hast und nun in unser Forum einziehen kannst. :-)

Ich hoffe auch, dass noch ein paar mehr hier im Forum einziehen werden und eine ET-Liste zustande kommt.

Schön jedenfalls, dass Du wieder mit dabei bist.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir eine ganz schöne und entspannte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich stelle mich vor

Wie schön, dass du auch wieder dabei bist :-)

:GIRL 200: zur Schwangerschaft. 

Wir waren zusammen im November/Dezember Forum 2020, glaube ich. Bin erst im nächsten Forum und da ist noch niemand außer mir. :-[

Alles Liebe

Judith

Re: Ich stelle mich vor

Herzlichen Glückwunsch!

wir waren auch gemeinsam im November/Dezember 2020 Forum :-).

Alles Liebe!

Daniela und Alma 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen