Suchen Menü

Hey ihr...

Wie geht es euch?

Mir geht es schon viel besser. Ich hab kaum noch mit der Übelkeit zu tun. Einerseits freut mich das aber etwas macht das einem auch nervös..

Gestern hatte ich den zweiten Termin beim FA. Das Würmchen ist doppelt so groß geworden und das Herzchen schlägt. Leider hat der FA nur sehr kurz geschallt aber alles ist in Ordnung und ich durfte mit meinem neuen Mutterpass nach Hause. In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin.

Sunshine ich glaube du hast am 22.09. deinen nächsten Termin ne? Für den wünsche ich dir alles gute und das auch du deinen Mutterpass bekommst :-)

Lasst mal von euch hören

Liebe Grüße Denchen 

 

Bisherige Antworten

@ Denchen

Hallo liebe Denchen,

ich vermute, Sunshine hat Deinen Beitrag nicht gesehen, darum schiebe ich ihn noch einmal nach oben.:-)

Wie schön, dass Du nun beim zweiten Termin das Herzchen schon schlagen sehen konntest. Das die Übelkeit abnimmt ist erst einmal kein schlechtes Zeichen, der Termin hat ja gezeigt, dass mit Deiner Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit der Schwangerschaft und das Du sie in vollen Zügen genießen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen