Suchen Menü

Hallöchen :)

Hallöchen ☀️  ich bin nun in der 7ssw und kann es immer noch nicht glauben . In 2 Wochen haben wir unseren FAtermin ... bis auf Müdigkeit, Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüsten geht es mir soweit gut.

 

Bisherige Antworten

@ MrsD85

Hallo MrsD85,

Herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du als Erste hier einziehst.:-)

Und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Das Forum wird sich sicher nach und nach füllen und Du wirst hier sicher netten Anschluss finden und hoffentlich guten Austausch.

Für Deinen ersten Termin wünsche ich Dir schon einmal alles Gute, Du wirst dann sicherlich schon das Herzchen schlagen sehen können.

Die Müdigkeit kann in der ersten Zeit ein bisschen anstrengend sein, aber die hast Du hoffentlich bald überwunden.:-)

Ich wünsche Dir eine ganz schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ MrsD85

Hallo,

wenn du Lust auf einen Austausch hast, dann kannst du gern hier weiter im Forum schreiben[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen