Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt Eure Schwangerschaft.

Ich möchte Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen ein einen schönen Jahreswechsel.

Ich wünsche Euch ein tolles Neues Jahr 2023, es wird ein spannendes Jahr für Euch werden, denn dann ist es nicht mehr weit bis zur Geburt.

:XMAS 02:

Ich hoffe, Ihr berichtet mal, wie es Euch so geht.

Herzliche Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Viktoria

Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir auch ein paar schöne, gemütliche und entspannte Weihnachtstage :XMAS 01:

und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ja die Zeit verfliegt und mein Bauchbewohner Bo entwickelt sich prächtig. Gleich zu Jahresbeginn steht auch schon der Blutzuckertest an. 

Ich fange mir zwar alles mögliche an Erkrankungen ein, aber solange es Bo gut geht bin ich beruhigt. Es ist so wirklich eine sehr langweile und mal endlich eine komplikationslose Schwangerschaft und ich hoffe das bleibt sie auch bis zum Schluss.

Liebe Grüße Denchen 

@ Denchen

Liebe Denchen,

lieben Dank für Deine Wünsche. :IN LOVE: Mein Plan ist es auf jeden Fall ein paar sehr ruhige Tage zu haben.

Ja, leider sind gefühlt um einen herum im Moment alle krank und haben einen der zahlreichen Infekte die jetzt kursieren. Es tut mir leid, dass es Dich auch erwischt hat und denke mal, das dich auch ein Infekt erwischt hat.

Immerhin entwickelt sich Dein Baby schön und ich wünsche Dir natürlich, dass Du auch weiterhin eine ganz langweilige;-) und unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst.

Alles Gute auch für Deinen Zuckertest.

Nun aber erst einmal ganz schöne Weihnachten.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen