Suchen Menü

Auch ich möchte gerne noch dazu kommen

Hallo ihr lieben mein Name ist Jasmin ich bin 34 Jahre alt,verheiratet und komme aus Niedersachsen.Ich habe bereits 3 Kinder aus den Jahren 2016,2018 und 2021

Mädchen

Junge 

Mädchen 

Und nun nochmal ein kleiner Jonah

Ich freue mich dabei zu sein

Bisherige Antworten

Re: Auch ich möchte gerne noch dazu kommen

Herzlich Willkommen Jasmin,

wann ist denn dein ET?

Wow, 4 Kinder ist ne Hausnummer. Ich frage mich ab und an wie das dann mit 3en wird... zumal die Große vor der Geburt gerade mal 4 wird.

Aber das packen wir schon... erzähl doch mal wie es bei Euch so läuft. Gehst du noch arbeiten oder bist du schon zuhause?

LG

Re: Auch ich möchte gerne noch dazu kommen

Willkommen in unserer kleinen Runde Jasmin

schön daß du zu uns stößt :GIRL 252:

Lieben Gruß 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen