Suchen Menü

2. großer Ultraschall bei 19+0

Halli-Hallo,

ich melde mich heute nach meinem Ultraschall. Es sieht bis jetzt alles gut aus. Der kleine Mann ist gut gewachsen und soll schon über 300 Gramm auf die Waage bringen. 
Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Mir gehts weiterhin prima und in 2 Wochen gehe ich schon zur Feindiagnostik.

Anfang Januar muss ich dann zum Zuckertest und dann geht es gefühlsmäßig schon in den Endspurt...

Bin schon fleißig am Klamotten sortieren und verkaufen. Rosa will ich dem kleinen Mann definitiv nicht antun:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: 2. großer Ultraschall bei 19+0

Guten Morgen

Das freut mich zu hören das soweit alles gut ist bei euch. 

Hier ist auch alles bestens und bis jetzt läuft diese Schwangerschaft auch wesentlich besser als die letzten zwei was mich sehr beruhigt.

Ja der Endspurt ist definitiv nicht mehr weit. Einerseits schön das kleine Wesen in den Armen halten zu können und es richtig kennen zulernen andererseits werde ich die Bewegungen und Stupser sowie die Tritte vermissen.

So langsam fange ich auch mit den Vorbereitungen an und hab die Kisten mit den Anziehsachen nach neutralen Sachen schon durchsucht. Am Wochenende werde ich mal bei meinem Bruder stöbern gehen und schauen was man da noch so entweden :-D und nutzen könnte 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen