Suchen Menü

Zurück vom FA

Und gsd alles gut!! Das Herzchen hat fleißig geschlagen und es sieht alles super aus! Laut meiner Rechnung müsste ich 7+4 sein, beim Ultraschall kam 7+1 raus. Und ich hab mal wieder, wie beim ersten Kind,  einen Eckenhocker 

Jetzt heisst es wieder 4 Wochen warten, aber ich bin jetzt erst mal beruhigt! 

LG Carmen 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hey, das ist super :GIRL 252:. Herzlichen Glückwunsch.

Ja, die Wartezeit zwischen den Terminen ist immer ätzend. Aber irgendwie werden wir uns diese Zeit schon vertreiben.

Re: Zurück vom FA

Das freut mich richtig das dein Termin schön war und das Herzchen schlägt. Das ist ja Schon mal die erste Hürde. 

Und das warten auf die nächsten Termine überstehen wir schon gemeinsam.

Re: Zurück vom FA

Das klingt ja schon einmal sehr gut! Gratuliere ganz herzlich!

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen