Suchen Menü

Weihnachtliche Babybäuche #3

So Mädels,

es sind tatsächlich schon wieder 4 Wochen rum und daher starte ich eine neue Bauchbilderrunde.

Wie gehabt: Es können gerne auch die Mädels aus den anderen Foren teilnehmen.

Heute bei 28+1 | 97 cm Bauchumfang | +2,3 kg.

28+1

Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen :XMAS 01:.

LG Anja

 

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtliche Babybäuche #3

Heute bei 23+6. Bauchumfang liegt bei 94,5cm.  23+6

Re: Weihnachtliche Babybäuche #3

Huhu!

36+2. Bauchumfang hab ich bisher nie gemessen, heute war er bei 101 cm. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. ^^"

36+2

Re: Weihnachtliche Babybäuche #3

Im Mittelalter hieß es wohl, wenn der Bauchumfang 20cm zugelegt hat, ist das Baby bereit zu kommen.

gut, dass wir im modernen Zeitalter leben - bei mir waren es 2 Mal 30cm, diesmal Tendenz steigend... obwohl bei 20cm Zuwachs im Umfang hätte wenigstens das Köpfchen noch so durchgepasst - dann hätten wir im Mittelalter immerhin eine Überlebenschance gehabt :-P

aber die Größe vom Bauch lässt wirklich keinen Rückschluss auf die Größe des Baby zu. Und die Größe des Baby ist auch nicht ausschlaggebend für die Figur als erwachsener. Also alles offen oder vlt schon genetisch vorbestimmt. Abwarten und freuen! 

Re: Weihnachtliche Babybäuche #3

Oh man, manchmal wünsche ich mir auch einen kleinen Bauch

33+6 / 114cm / +10,5kg

33+6

Bin gespannt, wo es noch hingehen soll. Die Streifen werden dieses Mal wohl noch intensiver ausfallen :(

habt einen ruhigen Jahreswechsel 

Re: Weihnachtliche Babybäuche #3

Du trägst immerhin deinen Ring noch am Finger. ;-)

Interessante Erklärung von dir. Aber wahrscheinlich hast du Recht, es kommt auf die Genetik an und wohl auch die Ernährung. Ich bin froh, dass mein Appetit auf Süßes mit der SS zurückgegangen ist. :-)

Re: Weihnachtliche Babybäuche #3

So schöne Bäuche hier :THUMBS UP:

@ mielchen: Auch wenn du die Streifen nicht schön findest, zeugen sie doch davon, dass du ein Wunder (bzw. mehrere) unter deinem Herzen tragen durftest.

Bisschen kreativ

Ich wollte euch noch das Ergebnis von unserer fingerfarbe Aktion zeigen :)

je nach Winkel sieht man, wie riesig der Bauch ist.

34+6

Re: Bisschen kreativ

Wow, das ist aber wirklich ein riesiger Bauch. Ich kann verstehen, dass du den KS vielleicht etwas vorziehen willst. 

Schönes buntes Fingerfarbenspiel. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen