Suchen Menü

Vatertag

Vatertag ist ja bald. Schenkt ihr dem Papa was? Oder wartet ihr bis die Kinder alt genug sind um was zu schenken? 

Bisherige Antworten

Re: Vatertag

Unser Töchterlein hat was in der Kita gebastelt, und vielleicht schenk ich noch ne Kleinigkeit.

 

Aber ansonsten würde ich sagen als Beispiel solang wie die Kids nicht alt genug zum selbst schenken sind, übernimmt Mama solange :-) irgendwas kleines, nettes. 

Re: Vatertag

Mein Partner hat dieses Jahr am Vatertag Geburtstag.

Von meiner Seite wird es was zum Geburtstag geben (nicht zum Vatertag). Und der Große hat im Kindergarten was für den Vatertag gebastelt.

Re: Vatertag

Bei uns gibt es nix.

 Ich kenne es auch eher, dass der Papa entweder ein Bier mit anderen Papas trinkt, oder dass irgendwo Schützenfest oder was ähnliches ist wo man als Familie hingeht. Aber Geschenk gab es nie...

Re: Vatertag

So kenne ich es tatsächlich auch eher. Mein Partner trinkt aber eh keinen Alkohol, außer Malzbier mit extrem geringen Alkoholanteil.

Re: Vatertag

@Anja herzlichen Glückwunsch an deinen Mann unbekannterweise ;-)

 

Bei uns gibt es auch nur das gebastelte aus der Krippe. Ich halte allgemein nix von solchen Tagen. Wenn ich eine Freude machen mag, kann ich es auch an jedem anderen beliebigen Tag machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen