Suchen Menü

Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

Hallo ihr Lieben,

 

Vor ein paar Tagen meinte ich ja, ich habe nichts.

Heute kam es mit der Rückhand. Seit heute früh ist mein Klo mein bester Freund. Es reicht nur an Essen zu denken....so schlimm hatte ich es in den vorherigen Schwangerschaften nie.

Hat eine von euch vielleicht ähnliche Probleme und Abhilfe gefunden? 

Arzttermin ist erst am Dienstag und Hebamme am Mittwoch 

Bisherige Antworten

@ Pumpernikel

Hallo Pumpernikel,

es tut mir leid, dass die Schwangerschaftsübelkeit Dich nun erwischt hat.

Hier findest Du ein paar Tipps natürlicher Hausmittel die ausprobieren kannst:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/uebelkeit-und-erbrechen-in-der-schwangerschaft-id128153.html

Ich hoffe, diese helfen Dir schon einmal weiter.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Re: Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

Du arme, ich fühle mit dir! 

Mir hilft im Bett vorm aufstehen eine Kleinigkeit zu knabbern (zb reiswaffeln) 

Regelmäßig essen ca. alle zwei Stunden eine Kleinigkeit

Dann nehm ich noch nausema. Das bekommst du in der Apotheke. Es sind so drages mit Vitaminen, die gegen die Übelkeit und  einen flauen Magen helfen. 

Ich hoffe das es bald besser wird. 

Re: Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

Danke für die Tipps,leider hat nichts wirklich geholfen. Ich hoffe meine Hebamme kann mir nächste Woche helfen

Re: Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

So, heute Arzttermin.

nachdem schon 2kg runter sind, muss ich jetzt täglich 2 Tabletten nehmen, die sollen sich zumindest soweit auswirken, dass ich nun nicht mehr spucken muss. Die Übelkeit wird bleiben

Re: Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

Das ist ja gut das du jetzt wenigstens ein Mittel dagegen hast. 2 kg in den ersten Wochen ist ja doch einiges. Ich hoffe das es dir jetzt besser geht. 

Wurde ein Ultraschall gemacht? Wie war der Termin bei deiner Hebamme

Lg 

Re: Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

Ultraschall war zeitgemäß und die Hebamme ein Traum

Re: Schwangerschafts"nebenwirkungeb"

So wünscht man sich das. Freut mich richtig für dich 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen