Suchen Menü

März 2022

Hallo (:

Ich bin auch dabei!!

Bin heute NMT-1, habe aber 2x positiv getestet und bin total zuversichtlich! Klar, habe ich auch Sorge und Angst, vor allem, weil ich gestern meine Krebsvorsorge beim FA hatte und beim Abstrich habe ich etwas geblutet, aber lt einigen Foren, kann dabei nichts passieren.

Es ist meine zweite Schwangerschaft und welch Zufall wurde meine Tochter auch im März geboren ♥️

Viele, liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@ Larry

Hallo Larry,

Herzlich willkommen im Forum und:GIRL 200:zum positiven Test.

Schön, dass Du in unser neues Forum eingezogen ist, dass sich sicherlich nach und nach füllen wird.

Vielleicht schaust Du mal in den Beitrag von Kirschblüten die die erste ist die sich im Forum eingefunden hat.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Schangerschaft und hoffe, Du wirst hier bei uns wohlfühlen.

Viele Grüße

Victoria

Re: März 2022

So jetzt hab ich deinen ersten Beitrag auch gelesen :) 

Schön das du schon eine gesunde Tochter hast! Und zwei märzkinder sind ja schön. Ich hoffe aber das das geschwisterchen sich einen anderen tag aussicht. Wie alt ist deine Tochter denn?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen