Suchen Menü

Ich melde mich mal kurz

Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. Durch dieses aprilwetter im Mai hat sich die große erkältet und ist verständlicherweise sehr müde und kuschelbedürftig. Jetzt hat sich gestern Mona auch noch angesteckt und musste heute nacht echt doll Husten und hatte heute morgen erhöhte Temperatur. Gerade weil sie erst 8 Wochen alt ist und jetzt das Wochenende kommt sind wir gleich beim Arzt. 

Ich hoffe am Montag wieder genügend Energie zu haben um zu piepen.

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich mal kurz

Fühl dich mal lieb gedrückt - du bist nicht allein.

Hier auch: Ich hätte ja letzte Woche Mittwoch Nachsorge bei meinem Gyn gehabt. Pünktlich Dienstag abend hat der Große aber Fieber bekommen, so dass ich den Termin verschieben musste (Ersatztermin sollte zuerst allen Ernstes Mitte Juni(!!!) sein - ich sagte nur, dass es der Nachsorgetermin nach Geburt ist und es ja auch um die Verhütung geht - zack, Termin am 16.05. bekommen).

Eva hat seit ca. 3 Tagen Schnupfen und seit gestern bisschen Husten, zum Glück kein Fieber *gleich auf Holz klopf*. Habe Engelwurzbalsam, Thymian-Myrte-Balsam und Raumspray bei Erkältungen (alles für Säuglinge geeignet) der Bahnhofsapotheke Kempten bestellt und heute geliefert bekommen. Hoffen damit den lästigen Schnupfen und Husten schnell los zu werden.

Deine Große ist ja auch noch recht klein, da ist das natürlich eine etwas andere Herausforderung beiden gleich gerecht zu werden.

Schnelle und gute Besserung für euch. :GIRL 061:

Re: Ich melde mich mal kurz

Oh ja.. erkältet waren wir auch ganz dolle allesamt. Mittlerweile nur noch Husten, dafür aber besonders abends heftig bei mir, dann meine allererste Brustentzündung und dann gleich ordentlich mit Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost usw Anfang der Woche dazu... also mit den ganzen Erkältungen war ja zu erwarten ohne die Maskenpflicht, aber trotzdem einfach nervig momentan... allen eine gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen