Suchen Menü

Ich bin auch dabei

Hallooo ihr lieben

Mein Name ist Michaela und ich bin 31. 

Hatte vor einigen Wochen einen positiven Test in meinen Händen. Ich hatte vor 4 Jahren schon mal einen Abgang in der 7/8 SSW. Bei der ersten Untersuchung habe ich das Herz schon schlagen sehen daher vermute ich das es 6/7 SSW war! Beim letzten Mal wurde ich dann eine Woche zurückdatiert, da mein Bauchzwerg erst 24mm groß war, somit ergibt sich bei mir ein Geburtstermin am 4.4.2022

 

Bin jetzt 10+1

Liebe Grüße an alle 

Michaela + Mandarine 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei

Uhhhh hab jetzt erst die Liste gesehen :-)

Hier meine Ergänzungen :

4.4.2022 

M_i_chae_la

31 Jahre 

10+1

Kind Nr.1 *

Ich denke es wird ein Mädchen :GIRL 252:

Countdown 209

Nächster Termin 21.9.22

Re: Ich bin auch dabei

Hallo und :GIRL 200:.

Ich nehme dich in die Liste mit auf - brauchst dich nicht extra unter dem Beitrag eintragen.

Auf einen schönen Austausch.

Re: Ich bin auch dabei

Dankeschön :-)

@ Michaela

Liebe Michaela,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und schön, dass Du in unser Forum eingezogen bist.

Ich hoffe, Du wirst Dich hier gut austauschen können und hast eine schöne Zeit bei uns.

Deine Daten für die ET-Liste könntest Du auch noch einmal direkt in dem Beitrag posten, dann wirst Du bei der nächsten Liste sicher mit aufgenommen.

Bei Fragen rund um die Bedienung der Foren helfe ich übrigens immer gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Michaela

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen