Suchen Menü

Heute Termin gehabt.

Hallo Mädels,

ich hatte heute auch wieder Termin und habe endlich den Mutterpass bekommen (inkl. CD mit Bildern und Videos vom Ultraschall heute). Das kleine Krümelchen ist 7,32 cm groß und hat fleißig gezappelt. Etwa 2 Tage zurück, aber die Kleinen wachsen ja eh in Schüben, da mache ich mir keine Sorgen. Nasenbein konnte ich sehr gut sehen und Nackenfalte sah für meine laienhaften Verhältnisse auch gut aus. Am 13.10. habe ich wieder Termin, an dem Tag kommt dann spätnachmittags auch meine Hebamme vorbei.

Am Wochenende und Montag lag ich komplett flach - hab Galle gespuckt. Nix ging rein. Gestern konnte ich dann schon mal wieder was trinken und mini bisschen essen. Heute ging das dann nochmal etwas besser. Habe mich am Montag zum Hausrzt geschleppt und mich die Woche krankschreiben lassen und den Rest der Woche brauche ich auch, um weitestgehend wieder zu Kräften zu kommen. Cariban hat ja leider nicht mehr so gut geholfen - habe mir eigenständig Agyrax besorgt und heute in Absprache mit dem Gyn die 1. Tablette genommen.

Nächste Woche wird es dann auch auf Arbeit (die Chefs wissen es ja schon, aber die meisten Kollegen noch nicht) öffentlich gemacht.

Hoffe euch geht es gut.

LG Anja.

Bisherige Antworten

Re: Heute Termin gehabt.

Hallo Anja,

schön wenn alles gut war bei deinem Termin. 

Du tust mir so leid mit deiner Hyperemesis. Ich hoffe es wird bald besser bei dir! Ich bekomme schon die Krise, weil ich am Tag 5Minutenphasen habe wo mir schlecht ist, aber ohne erbrechen. Und wenn ich dann lese wie es bei dir ist. Wahnsinn=-O

Ich drücke dir auf jedenfalls die Daumen, das es aufhört bzw. Besser wird.

Lg

Re: Heute Termin gehabt.

Hallo anja, 

Schön das dein termin so gut verlief und du nun den mutterpass und das andere beweismaterial in den händen halten darfst. Da hat sich dein partner bestimmt gefreut mal ein blick auf das kleine Wunder werfen zu können. 

Ich hoffe das es dir durch agyrax besser geht und du zur ruhe und wieder zu Kräften kommst.

Das wird bestimmt schön wenn die anderen kollegen auch Bescheid wissen, dann bekommt man ja doch beist mehr Verständnis. 

Liebe Grüße 

Re: Heute Termin gehabt.

Hallooo :-) 

Ich bin seit Montag in SSW12 habe heute vor einer Woche zum ersten Mal die Kloschüssel umarmt! :-!

Mir war von Anfang an immer ein bisschen flau, mit Essen hatte ich das aber dann immer gut im Griff! Seit letzter Woche ist mir ständig übel... frag mich halt schon warum jetzt erst? :-X

LG 

Michi

Re: Heute Termin gehabt.

Das freut mich das du so einen tollen Termin hattest. Und wie gross dein Bauchzwerg schon ist, Wahnsinn! 

 

Mit der Übelkeit drücke ich dir die Daumen das es dir da bald besser geht. Und wenn deine Kollegen bescheid wissen, wird das sicher entspannter sein 

 

LG Carmen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen