Suchen Menü

Hallöchen :)

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich nach 7 erfolglosen ÜZ heute zu euch dazustoßen darf. Ich bin aktuell bei 6+6 (ET: 01.04.22 ein Aprilscherz :-D) und hatte am Montag im Ultraschall das :IN LOVE: schlagen sehen. Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann ist 37. Das ist unser erstes Kind und wir sind schon jetzt sehr aufgeregt. Ich freue mich auf ein wenig Austausch mit euch. 

Liebe Grüße 

Lala

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen :)

Hallo!

Ich bin aktuell auch bei 6+6 Und habe also in etwa den gleichen Geburtstermin wie du! Artzttermin habe ich leider erst am Montagabend. Das wird mein 4tes gewolltes Kind und ist meine 8te Schwangerschaft! Ich freue mich auch schon sehr auf den Austausch hier und unsere gemeinsame Kugelreise...

Glg Ana

Re: Hallöchen :)

Dann euch beiden herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft! Ist ja spannend das ihr den gleichen ET habt. 

Re: Hallöchen :)

Danke sehr!

Re: Hallöchen :)

Oh Ana, wie schön (wir waren damals kurz zusammen im Juli/August 15-Forum). Ich drücke dir die Daumen, dass am Montag alles gut ist. Berichte doch bitte.

Lala, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden :IN LOVE: und ich freue mich auch auf eine schöne Reise.

Ich hoffe, dass wir alle hier bleiben dürfen.

LG Anja

Re: Hallöchen :)

Oh wie schön dich hier zu treffen!

Ich hatte einen guten US Termin, das Herz hat geschlagen und das Kleine hat genau die richtige Größe! Der Geburtstermin laut US ist der 31.3.22 nur 6 Tage nach dem Geburtstag meiner mittleren Tochter!

Der Termin war sehr beruhigend für mich, ich weiß die Wahrscheinlichkeit für ein weiteres Baby im Arm ist damit sehr groß geworden. Ich habe sogar einen Mutterkindpass bekommen, so früh habe ich den noch nie bekommen! Obwohl ich wieder zu meinem alten Frauenartzt gehen werde, aus verschiedenen Gründen...der ist ja den ganzen August in Urlaub...

 

glg Ana

 

Re: Hallöchen :)

Hallo Ana, 

oh wie cool. Das ist echt spannend mit unserem Termin :-). Ich wünsche dir für morgen alles Gute und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist. 

LG Lala

Re: Hallöchen :)

Danke! es war alles in Ordnung...es ist jedes Mal iweder ein Wunder dieses Herzlchen schlagen zu sehen!

glg Ana

Re: Hallöchen :)

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! 

Ich drücke die Daumen für deinen Termin heute Abend! 

Ich darf erst Freitag, dann bei 7+4 und hoffe so sehr auf ein schlagendes :IN LOVE: Ich bin dieses Mal irgendwie total ängstlich und Mut einem schlechten Gefühl %)

 

LG 

Re: Hallöchen :)

Ich kenne das gut! Ich war heute so aufgeregt, dass ich nicht Essen konnte, bei keiner Prüfung war ich je so fertig. Leider wird das erst besser, wenn ich das Kleine spüren kann...

Der US kann sehr ungenau sein, das weiß ich weil ich selber jahrelang in der Produktion US geprüft habe. Es kommt auch sehr auf den Artzt an, der das Gerät bedient, auf Erfahrung und die Lage. 7plus4 ist gut, da gibt es schon einiges zu sehen! Ich halte dir ganz fest die Daumen, gib uns dann ein Up-Date ja?

glg Ana

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen