Suchen Menü

Hallo, die #3 kommt

Hallo ihr Lieben, für mich mittlerweile zum dritten Mal. Wir erwarten unser 3. Wunder und ich fand den Austausch in diesem Forum hier hier immer toll. Kurz zu mir, bin 36 Jahre alt, habe 2 Töchter (8 und 7) und komme aus BaWü. 

Bin ab heute 11+0, yeah!

Ich grüße alle ;-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo, die #3 kommt

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum :) 

Wenn du magst kannst du deine Daten nochmal unter die aktuelle ET Liste schreiben, dann kann Anja dich am Sonntag in die neue Liste aufnehmen 

Re: Hallo, die #3 kommt

Auch von mir ein Hallo und :GIRL 200:.

Freut mich sehr, dass wir immer mehr werden :-).

Re: Hallo, die #3 kommt

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen