Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo zusammen,

Ich war gestern bei der Feindiagnostik und im US war alles gut. Alles darstellbar, keine Auffälligkeiten. Die Nackenfalte lag bei 1,6mm, also super zart. Das hat mich dazu veranlasst keinen NIPT Test zu machen. Ich gehe vom positiven aus, wie ich es bei jeder Schwangerschaft getan habe. :-) schöne 3D-Bilder gab es auch. 

Lg 

 

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

Hallo Robbe,

das hört sich doch super an. Dann kann es jetzt gaaanz entspannt weiter gehen. :THUMBS UP:

Re: Feindiagnostik

Wie schön! Alles Gute weiterhin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen