Suchen Menü

Erfolge

Hallo ihr lieben,

 ich wollte mich auch noch einmal hier in der Runde freuen, nachdem ihr mich wirklich immer wieder aufgebaut habt die letzen 2 Wochen.

6 Tage power pumpen alle 2 Stunden tagsüber haben ein Ende: ich pumpe jetzt alle 4 Stunden, also 5 mal am Tag, und kann den Tagesbedarf damit abdecken. Also keine pre im Moment dazu :) und heute morgen hat sie die 4,5 Kilo Marke geknackt!!!

 mit dem Schulkind habe ich sowieso einen recht festen Tagesablauf und kann nicht so spontan sein wie ich es gern wäre. Das pendelt sich also grad gut ein. Und die Doppelpumpe kann ich wohl auch noch mind 7 Wochen auf Rezept haben, wir sind beim Kinderarzt jetzt mit der gedeihstörung in der Akte. In 5 Jahren lache ich bestimmt darüber ;)

Habt eine sonnige Woche. Ich muss bis Samstag noch die Geburtstag schatzsuche für meinen großen ausarbeiten und vorbereiten. Und 3-4 Kuchen backen...

Bisherige Antworten

Re: Erfolge

Hallo mielchen,

ich freue mich mit dir :GIRL 252:. Das ist toll, dass es jetzt auch ohne pre-Nahrung klappt. Alle 2 h abpumpen war bestimmt nicht ohne und dann muss ja auch erst mal ausreichend Milch zusammenkommen. Das hat bestimmt ordentlich an den Nerven gezerrt. Und das mit der Gedeihstörung ist natürlich nicht schön. Ich hoffe sehr, dass du in 5 Jahren darüber lachen kannst. :GIRL 061:.

Wünsche dir, trotz der Vorbereitungen (oder wegen?;-)), eine schöne Woche.

Re: Erfolge

Wuhu das hört sich ja großartig an! Ich freue mich richtig für dich/euch!

Einen schönen Geburtstag mit gutem Wetter, glücklichen Kindern und schöner Schatzsuche wünsche ich euch! Welche Kuchen gibt's denn? 

Re: Erfolge

Hmm, gestern mit den Großeltern gab es (natürlich) Erdbeerkuchen mit Sahne, Kirsch-Streusel und russischen zupfluchen. Und für morgen habe ich schon den traditionellen Schoko-Rotwein Kuchen im Backofen (mit mehr Kakao Pulver und dafür Weißwein). Nach der Rückbildung dann noch mit Schokoguss und großen Gummibären dekorieren :)

und für die schatzsuche muss ich auch nur noch die Fragen und die Wörter für den Lösungsansatz drucken. Montag habe ich dann wieder keine Lust meinen eigenen Geburtstag zu feiern =-O:GIRL 101:

mein großer meinte vor 1 Jahr tatsächlich: "Papa, ich will keinen Kuchen zum Frühstück, kann ich bitte ein Brot mit Marmelade haben?"

Wetter spielt ja super mit, ich freue mich riesig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen