Suchen Menü

ET Liste

Hallo Mädels, 

Da sich unserer Forum immer mehr füllt, werf ich mal die idee einer ET Liste in den Raum. Vielleicht findet sich ja jemand der die Kapazität hat eine zu erstellen und wöchentlich zu aktualisieren. 

Mögliche Kategorien:

Forenname, Alter, ET, SSW, das wievielte Kind, Tipp Geschlecht, Outing, Countdown 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Und natürlich der nächste Termin 

Re: ET Liste

Finde ich gut,

habe ich damals übergangsweise für paar Wochen im Forum vom Großen mit übernommen. Wäre durchaus bereit, dass zu übernehmen, wenn keine Einwände bestehen.

LG Anja

Re: ET Liste

Ich finde die Idee sehr gut, aber möchte das nicht selber machen. Es tut mir leid, aber ich habe dazu einfach nicht die Kapazitäten frei...ich hoffe das klingt jetzt nicht zu egoistisch...

 

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen