Suchen Menü

ET-Liste 24.10.2021

Hallo Mädels,

wieder ist eine Woche rum. Zeit für die neue Liste.

Morgen hat M_i_chae_la einen Termin. Daumen sind gedrückt. :THUMBS UP:

Mal ne andere Frage: Langsam müssten ja die Babybäuche wachsen - wollen wir wöchentlich/2-wöchentlich Babybauchparaden machen oder besteht da weniger Interesse?

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.10.2021

Hallo Anja, 

Vielen Dank für die Liste. Ich hab vergessen zu erwähnen das ich am 10.11. das erste mal bei meiner Hebamme bin. Ich bin gespannt ob sie so sympathisch ist wie sie am Telefon klingt. 

Wegen der kugelrunde. Ich schau mir immer gerne Fotos von babybäuchen an. Aber selber bin ich nicht so der Typ, der Fotos im Internet für alle öffentlich macht. Und auch nicht der fotogene Typ. Ich hoffe, das sich noch der ein oder andere meldet, der mitmacht. Ansonsten die Idee das mal forenübergreifend zu machen. In den anderen geburtsforen wurden schon bauchparaden gestartet aber es gab wenig Resonanz. Vielleicht hat von den Frauen jemand Interesse :)

Re: ET-Liste 24.10.2021

Habe deinen Hebammentermin mit eingetragen.

Ich stelle auch nur Bilder ein, auf denen man meinen Kopf nicht sieht ;-). Also wird es von mir - wenn dann - auch wirklich nur Bauchbilder geben.

Re: ET-Liste 24.10.2021

Danke für die Liste. 

Mein Frauenarzttermin am Freitag war gut. Sie hat kurz geschallt. Ich habe seit ca. 3 Wochen bräunlichen Ausfluss, scheint kein Hämatom zu sein. Ich hoffe der Abstrich fördert nichts zu Tage. Der nächste Termin ist dann schon der 2. große Ultraschall (22.11.) 

Ich werde am Donnerstag meiner Chefin mal beichten das ich nicht wieder ab März verfügbar bin. Ich müsste ab 8. März wieder arbeiten, mein Mutterschutz beginnt am 7. März. :-[ 

Bauchparaden sehe ich mir auch gerne an. Ich habe hier aber noch keine Bilder hochgeladen und müsste mich da reinfitzen. Allerdings sieht man bei mir im Moment nur den Restbauch vom bald Großen. Ich kämpfe immernoch mit Völlegefühl und bekomme nicht viel rein, zugenommen habe ich auch noch nicht.

Re: ET-Liste 24.10.2021

>>Ich werde am Donnerstag meiner Chefin mal beichten das ich nicht wieder ab März verfügbar bin. Ich müsste ab 8. März wieder arbeiten, mein Mutterschutz beginnt am 7. März.<<

:GIRL 101:das habt ihr ja perfekt getimed ;-).

Bilder hochladen ist nicht schwer. Das kann ich dir gerne erklären, wenn du es mal brauchen solltest.

Ich hatte heute morgen auch erst +0,3 kg mehr auf der Waage und ich bin der Meinung, man sieht bei mir auch noch nicht so viel - dafür, dass ich am Freitag in den 6. Monat komme und es die 2. Schwangerschaft ist. Vielleicht poste ich mal ein Halbzeit-Babybauch am Freitag ;-).

Ich drücke die Daumen, dass bei dir alles in Ordnung ist mit dem Abstrich und den braunen Schmierblutungen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen