Suchen Menü

ET-Liste 19.12.2021

Hallo ihr Lieben,

einen schönen 4. Advent wünsche ich euch. Und da es die letzte Liste vor Weihnachten ist, wünsche ich euch allen auch gleich einen frohes Weihnachtsfest :XMAS 02:.

Kommende Woche stehen noch ein paar Termine an: Juniblume hat am Montag, Michaela am Dienstag FA-Termin und Robbe hat am Mittwoch einen Hebammentermin. Für alle schöne Termine :BRAVO:.

Der Großteil der Schwangeren nähert sich jetzt der 'magischen' 100-Tage-Grenze. Jetzt geht es mit großen Schritten Richtung Endspurt. Bin schon sehr gespannt wie sich die tatsächlichen Geburtstermine verteilen, gerade bei den vielen Mädels, die Ende März/Anfang April ihren Termin haben.

19.12.2021

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.12.2021

Danke für die Liste.

Ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachtszeit. 

Mein Termin heute war okay.... mehr kann man echt nicht sagen. Eigentlich sinnlose Fahrerei. Ich hoffe jetzt das meine Hebammentermine viel besser werden. 

Wegen der Geburtstermine bin ich auch gespannt. Ich will nur nicht wieder soweit drüber gehen und hoffe die Hebamme kann da was anstoßen. Im Krankenhaus hat man beim Großen damals nichts gemacht, außer das Thema Einleitung angesprochen. 

 

Feiert schön, esst gut, genießt die Zeit. 

Re: ET-Liste 19.12.2021

Achso, der nächste Termin ist am 19.1.

Re: ET-Liste 19.12.2021

Hallo ihr werdenen Mamis. 

Meine nächsten Termine sind am 19.01 zum OGGT und am 10.02 zum US. 

Sonst geht's unserer kleinen gut. 

Lg Robbe und kommt gut ins neue Jahr. 

Re: ET-Liste 19.12.2021

Hallo Anja, 

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! 

Mein nächster termin ist am 19.1. 

Komm gut ins neue Jahr :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen