Suchen Menü

ET-Liste 16.01.2022

So ihr Lieben,

hier die neue Liste.

3 Termine stehen nächste Woche an: Kirschblüten, Juniblume und Robbe84 haben am Mittwoch einen Termin. Schöne Termine und hoffentlich unauffällige Zuckertests.

Ich muss nächste Woche auch noch kurz zum FA - zum 4. Abstrich (die anderen 3 waren alle nicht eindeutig). Hab so richtig Laune. :HEADSHOT:

16.01.2022

Schöne Woche allen.

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.01.2022

Hey, danke für die Liste. 

Ich freue mich schon auf meine Termin. Will einige Fragen klären. Hoffe der Zuckertest ist unauffällig, hab gerade viel Lust auf Süsses. 

Für dich hoffe ich das dein Abstrich dann mal eindeutig ist. 

Re: ET-Liste 16.01.2022

Hallo...

Ich hab am 08.02 den nächsten Termin. Dann bin ich auch in Mutterschutz...

Glg Ana

Re: ET-Liste 16.01.2022

Ich habe es eingetragen. Danke für die Rückmeldung!

Wie geht es dir/euch? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört.

Re: ET-Liste 16.01.2022

Danke...

Uns geht es ganz gut...es wird anstrengend.

Ich hatte viel zu tun, und der KiGa war andauernd zu...Wie geht es euch?

Glg Ana

Re: ET-Liste 16.01.2022

Uns geht es soweit ganz ok. Noch Grundübelkeit und gelegentlich Erbrechen (das Übliche halt ;-)). Schlafen wird unbequemer - man fühlt sich wie ein gestrandeter Wal. Aber ist ja jetzt eine absehbare Zeit.

Mit dem KiGa haben wir bisher immer Glück gehabt - war die ganze Zeit auf *gleich auf Holz klopf*

Drücke euch die Daumen, dass der Kiga wieder aufmacht und dann auch offen bleibt. Für die Kleinen ist es auf Dauer echt doof ohne andere (gleichaltrige) Kinder zuhause sein zu müssen.

Re: ET-Liste 16.01.2022

Ja, aber wir sind auf dem Weg in den Endspurt...Ich freu mich schon auf die ersten Babies hier in der Gruppe! Schlafen wird unbequemer da hast du Recht...ich muss so oft Aufstehen, dass sich meine großen Kinder darüber beschwert haben ;-) und am Ende ist es das ja immer...

Die große freut sich schon auf den Kindergarten und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich die Kleine einfach abmelde...wir hatten jetzt 3 Mal eine ungute Eingewöhnung für 2 oder 3 Wochen Kiga gehen...das stresst mich fast mehr als wäre sie daheim...

glg Ana

Re: ET-Liste 16.01.2022

Ach mensch, 3 mal unter solchen Bedingungen eine Eingewöhnung machen ist auch echt ätzend. Kann verstehen, dass du da jetzt am Liebsten erstmal abbrechen möchtest.

Re: ET-Liste 16.01.2022

Hab ganz vergessen.... Mein nächster Termin ist am 22.2.

Re: ET-Liste 16.01.2022

Ich habe es eingetragen :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen