Suchen Menü

ET-Liste 02.01.2022

Hallo liebe Mitschwangere,

ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Ich hätte doch beinahe vergessen, dass heute Sonntag ist und somit Zeit für die nächste ET-Liste. Letzte Woche habe ich die Liste mal wegen Weihnachten ausfallen lassen. Ich hoffe ihr wart nicht allzu traurig!? :-P

Kommende Woche stehen keine bekannten Termine an. Falls doch jemand einen haben sollte, der hier nicht aufgeführt ist, dann wünsche ich einen schönen Termin.

02.01.2022

Ansonsten wie immer: Wünsche allen eine schöne Woche.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen