Suchen Menü

Babybäuche #4

Huhu Mädels,

da ist sie wieder - die neue Bauchbilder-Runde.

Wie gehabt, gerne auch aus den anderen Foren :-).

Heute bei 32+0 | 98 cm Bauchumfang | +3,4 kg.

32+0

Freue mich auf eure Bilder :JOKINGLY:.

LG Anja

Bisherige Antworten

Re: Babybäuche #4

Ich habe schon drauf gewartet :)

meine letzte Runde:

Gestern 37+1, 117cm, +12 kilo

es ist schrecklich: selbst beim 3. Kind hört man am Ende in sich hinein und hofft bei jedem Ziehen in Bauch und rücken, dass es los geht :) aber ich fürchte ich habe einfach Rückenschmerzen von der Kugel und den beiden Kindern letze Nacht im Bett.
37+1

meinen Ring habe ich auch in der Schublade geparkt. Liegt aber auch daran, dass ich ihn beim Kaiserschnitt ja auf jeden Fall abnehmen muss und dann keine Lust habe dass er vlt festsitzt :-D

habt ein schönes Wochenende 

Re: Babybäuche #4

Schön, dass du noch ein letztes Mal mitmachst. :THUMBS UP:

Das ist aber auch eine schöne große Babykugel ;-). Letztes Mal die bemalte Kugel war übrigens auch sehr schön - und die Perspektive des Bildes war wirklich spektakulär. Da war ja quasi nur Bauch zu sehen. :-[

Kein Wunder, dass du Rückenschmerzen hast. Die habe ja selbst ich.

Aber ein Ende ist bei dir ja abzusehen, nur noch 1,5 Wochen, wenn ich mich recht erinnere? Und dann darfst du ausgiebig kuscheln :BRAVO:. Aber wie ist denn wenn du jetzt Wehen bekommen solltest, wird es dann trotzdem ein Kaiserschnitt werden, nur ein vorgezogener?

Re: Babybäuche #4

Die Perspektive war wirklich grandios ;) aber ich wollte es dann doch nicht zu meinem Profilbild in WhatsApp und co machen :KISSING:

Einerseits hoffe ich, dass es morgen einfach  los geht. Andererseits würde ich am Sonntag gern noch das Schooting vom Bauch machen. Außerdem ist die Betreuung und Urlaub jetzt ab dem 1.2. so schön geregelt :)

da die beiden großen bereist per Kaiserschnitt kamen, wird die Maus auch auf diesem Weg kommen. Wenn die Wehen jetzt einsetzen, dann wird er halt vorgezogen. Das ist einer der Gründe, warum eigentlich 14 Tage vor ET geplante KS gemacht werden. Aber da die zwei großen beide an 40+0 kamen, habe ich im KH den letztmöglichen Termin ausgehandelt. Und ja, noch 12 Tage. Am 1.2. darf ich spätestens kuscheln.

Re: Babybäuche #4

Ich wünsche euch auch eine schöne, baldige Kuschelzeit. 

 

 

Re: Babybäuche #4

Von heute 28+0.

Re: Babybäuche #4

Auch eine schöne Kugel :THUMBS UP:

Re: Babybäuche #4

Hi Anja,

deine Kugel ist vorne nun auch kugeliger und hat nun eine schöne Form bekommen, oder? :D

Mielchen hatte ja eine wirklich ordentliche Kugel - der Beitrag kam gerade nochmal richtig, damit sie ein letztes Mal mitmachen konnte. :-)

Juniblume, du hast auch schon eine gute Kugel, dafür dass es noch drei Monate sind. 

Hier ein letztes Bild meiner Kugel. Bild von 39+4, also vom 19. Januar.

39+4

Alles Liebe euch!

Re: Babybäuche #4

Ja, ein bisschen kugeliger finde ich sie auch - aber da geht noch bisschen was ;-). Aber habe ja auch noch ein wenig Zeit.

Bestimmt hat mielchen zu ihrem Mäuschen gesagt, dass sie erst rauskommen darf, wenn sie ein letztes Mal hier in der Babybauchrunde mitgemacht hat :-D.

Sprich mal gut deiner kleinen Maus zu, vielleicht hilft es bei dir ja auch. :GIRL 061:

Re: Babybäuche #4

Tatsächlich habe ich gesagt: wir wollen am Sonntag noch schöne Fotos vom Bauch machen, komm bitte erst am Montag :-D

die Fotografin sagt auch, weniger als 24 Stunden vor der Entbindung hat sie noch nie einen Bauch festgehalten. Daran werde ich immer denken, wenn wir die Fotos anschauen. Bin schon richtig gespannt, kann sie erst sichten wenn ich wieder zu Hause bin.

@Kassy: vielleicht ein Grund noch ein paar Fotos vom Bauch machen zu lassen von deinem Mann? Vlt ist das der Auslöser?

Re: Babybäuche #4

Stimmt, du hattest ja noch Babybauchshooting. Wie war es? Vielleicht war das tatsächlich der Auslöser für die Geburt.

Dann habt ihr ja wirklich Glück gehabt, dass es noch auf den letzten Drücker geklappt hat, wenn man bedenkt, dass ihr das Shooting eigentlich 2 Wochen früher machen wolltet.

Re: Babybäuche #4

Tihihihi, das wäre es ja... 

Mal sehen, vielleicht lass ich mich morgen früh nochmal knipsen. Erzähle dann Mal, wie die Bilder dir gefallen. Ich bin gespannt. Vielleicht kannst du uns noch eins zeigen? ;-) 

Wie geht's dir und Nina sonst, Mielchen? Schön am kuscheln und erholen?

Eben war ich in der Badewanne um zu entspannen. Aber der Bauch war über Wasser und kalt, ich bin ständig fast untergegangen und es war anstrengend, mich ausreichend über Wasser zu halten. Ich bin nicht so der Badewannenmensch und wir müssen wohl dringend eine Rutschmatte besorgen. Und raus kam ich nur mit Hilfe, da fühlte ich mich Mal wieder sehr walrossig. Da dusche ich morgen früh lieber wieder ausgiebig. ^^"

Jetzt nach der Wanne hab ich etwas Rückenschmerzen. Ich mache mir Mal keine Hoffnung. Ist bestimmt nur durch das Abstemmen mit den Beinen die 20 Minuten. Im Bett lässt es bestimmt wieder nach. 

Re: Babybäuche #4

Ich drücke so die Daumen!

meine Zimmer Nachbarin wird schon seit 3 Tagen erfolglos sanft mit Tabletten eingeleitet. Da fiebere ich auch grad ganz doll mit, dass es endlich los geht. Dann darf ihr Mann nämlich auch endlich wieder kommen dür die Zeit im Kreißsaal.

nina ist toll, sie trinkt super und schläft auch ganz ordentlich. Und auch die äuglein waren schon mal auf :) nur beim Hörtest war sie eben nicht gut drauf und hat sich in Rage geschrien. Die Schwester brachte sie zurück und meinte, sie müsse Hunger haben - 90 min später wollte sie dann was ;)

ich habe meinen Kreislauf auch wieder im Griff nach der spinal Anästhesie und gehe fest davon aus , dass wir Donnerstag nach der U2 nach Hause gehen. War heute Mittag ganz sentimental und hab die großen Vermisst! Immer noch Hormone:)

Schöne Träume 

Re: Babybäuche #4

:,( das ist genau meine größte Angst - zu enden wie deine Zimmernachbarin. Vor allem wegen dem, dass der Mann erst zur Geburt kommen darf. Zum Glück hat sie jemanden so liebes wie dich im Zimmer. Ist ja auch nicht selbstverständlich.;-)

Heute ET+4. Mein Krümel hat zwar noch etwas Zeit, aber eben nur etwas.

Das klingt ja toll. Als wäre Nina ein Traumkind. :-) Dass du deine Jungs vermisst kann ich verstehen. Aber hey Donnerstag ist ja schon morgen. Die meiste Zeit ist schon rum. Dann könnt ihr Zuhause eine riesige Kuschelrunde machen. 

Ich gebe Bescheid, wenn sich was tut. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen