Suchen Menü

Babybäuche #2

Hallo Mädels,

4 Wochen sind rum und wieder starte ich eine Bauchbilderrunde.

Wie immer: Wer Lust hat, kann gerne mitmachen - auch aus den anderen Monatsforen :-).

Mein Bild ist von heute (24+0, 7. Monat), Bauchumfang ist bei 94 cm (soviel hatte ich beim Großen tatsächlich kurz vor der Entbindung),  Gewicht weiß ich jetzt nicht, habe mich heute morgen nicht gewogen, schätze irgendwas zwischen +3 und +4 kg.

Ich muss ja gestehen, dass ich meinen Bauch noch nicht so schön finde - die Einkerbung auf Bauchnabelhöhe sieht komisch aus (oben die Organe, unten das Baby), aber ich weiß ja, dass sich das auch noch ändern wird :-[.

24+0

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Babybäuche #2

Juchuh, da bin ich noch mal dabei.

94cm - die Spannbreite ist sooo groß. Ich bin bei ca 86cm gestartet und schon bei 110 cm angekommen. Leider sind es noch 10-11 Wochen. Denke, dass ich die 114cm von den ersten beiden Male doch noch knacke.

Hier das aktuelle Bild bei 29+3 / 110cm / +8kg

ich dachte immer das die Streifen auftragen, aber Uni-Farben nacht auch keinen schlechten Eindruck 

29+3

das Bauch-Shooting was in der 2. ss leider ausgefallen ist habe ich für Anfang Januar auf dem Plan. Bin gespannt, ob mein Ballon bis dahin nicht schon fliegen kann :-D

irgendwie nimmt mein Körper dieses Wort "kugelzeit" wirklich allzu wörtlich.

viele Grüße 

Re: Babybäuche #2

Na, aber immerhin eine schöne Kugel :THUMBS UP:.

Bin mal gespannt, was deine Daten beim nächsten Mal sagen. Vielleicht werden es ja doch wieder 114 cm und der Bauch wächst gar nicht mehr sooo doll bis zum Ende. Drücke dir die Daumen.

Ich habe mich heute morgen gewogen, sind doch nur +2,4 kg.

Re: Babybäuche #2

Das ist von heute, bei 19+6. Ich habe bisher nur 1,6kg zugenommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich am Ende bei 98cm jetzt sind es schon 88cm. Er hat aber auch die letzten beiden Wochen auch ordentlich an Umfang zugenommen. Der Bauch hat ordentlich gespannt, die Narbe leider auch.

 

Re: Babybäuche #2

Ich mache auch mal mit:-)

Ja ich sehe schon aus wie im "10"Monat, aber ich bin erst 19+6 :-[Babybauch krümmel3

Re: Babybäuche #2

So schöne Bäuche hier, da werd ich fast neidisch ;-).

Wobei einen Vorteil habe ich noch: ich kann mich noch rasieren :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen