Suchen Menü

Alles Liebe zum Muttertag!

Heute ist unser Tag! Wir sind genau die richtigen Mütter für unsere Kinder und können richtig stolz auf uns sein! 

Ich hoffe, das ihr einem wunderschönen Tag hattet!

Bisherige Antworten

Re: Alles Liebe zum Muttertag!

Hallo und lieben Dank. 

Wie war Muttertag für dich? 

Ich habe an diesem Wochenende meine Mutter nach 6 Monaten endlich wieder gesehen. In echt und nicht per Video. Es ist auch für die Kinder was ganz anderes. War für mich ein entspannteres Wochenende, weil zumindest unser Großer jemanden zum Spielen und Toben hatte.

Re: Alles Liebe zum Muttertag!

Das klingt ja richtig schön! Ich weiß, das es schwer ist,wenn man weit von der Familie entfernt wohnt. Meine Schwiegermutter wohnt zwar bei uns aber meine Eltern am anderen Ende von Deutschland. Da sind Besuche ja auch nicht so häufig und man genießt die Zeit umso mehr. 

Da hattet ihr bestimmt eine schöne Zeit! 

 

Es war tatsächlich fast ein Tag fast wie jeder andere. Die Nacht davor war aber grauenhaft und um 5 Uhr zuende. Meine große hat eine  schöne Karte gebastelt.

Re: Alles Liebe zum Muttertag!

Hallo Ihr Lieben,

alles Liebe nachträglich zum Muttertag wollte ich Euch noch wünschen. :-)

Da habt Ihr beide einen ganz unterschiedlichen Tag verbracht.

Tut mir leid, Kirschblüten, dass die Nacht davor so schrecklich war, aber immerhin gab es eine selbstgebastelte Karte.

Und ich freue mich für Dich, juniblume, dass Du deine Mutter nach so langer Zeit wiedersehen konntest.

Ich wünsche Euch eine schöne und hoffentlich etwas sonnigere Woche.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen