Suchen Menü

8ssw keine Symptome (mehr)….?

 

Hallo ihr lieben, ich bitte euch um eure Meinung .

Ich hatte im Juli leider eine FG.

Jetzt konnte ich Anfang November wieder positiv testen!. Wir haben uns total gefreut.

Ich war in der 6ssw beim FA man hat das Baby gesehen und den Herzschlag!..wir waren total erleichtert. eigentlich hätte ich zwei Wochen später  (8ssw) den nächsten Termin jedoch, war leider meine Frauenärztin krank und man hat den Termin auf dem 04.01.2023 geschoben wäre dann in der 10 ssw.

 

Jetzt bin ich in der 8ssw … (genau 8+5)

Ich habe keine Symptome (mehr) …. Und das macht mir total Angst…

 

In der 5-6 ssw hatte ich Übelkeit dann nichts mehr.

Ich habe nur minimale unterleibschmerzen die Wochen davor war es viel stärker… ist das normal?.

Dafür mehr Rückenschmerzen (knapp über dem Po und es Strahl in die Leisten Gegend aus… aber auch nicht den ganzen Tag sondern eher abends.

 

Müdigkeit habe ich auch null… oder Brust schmerzen wobei ich mir (vielleicht einbilde) abends würden meine Brustwarzen wehtun(?).

Einfach gesagt, fühle ich mich null schwanger..ich habe panische Angst, dass es vielleicht auch so ist…

 

Ich habe keine Blutungen (dafür bin ich dankbar!) oder extreme schmerzen voran ich merken könnte es stimmt was nicht.

Aber ich manche mich einfach so verrückt wegen der FG.

 

Hoffe ich habe es verständlich rübergebracht.

Über Meinungen oder Ähnliches würde ich mich freuen!.

Danke!.

Bisherige Antworten

@ Verbene

Liebe Verbene,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich mal in ein.

Erst einmal::GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nach Deiner Fehlgeburt nun natürlich besonders aufmerksam in Dich hineinhorchst.

Erste Schwangerschaftsanzeichen, wie z.B. Übelkeit und Müdigkeit, können kommen und gehen und sagen überhaupt nichts darüber aus, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt sein könnte.

Das Ziehen und Zwicken, dass Du im Moment verspürst, können die Mutterbänder sein, die sich im Moment dehnen, denn Dein Bauch beginnt langsam zu wachsen.

Mach Dir nun nicht so viele Sorgen und versuche positiv zum nächsten Termin bei Deiner FA zu gehen. Du hast das Herzchen schon schlagen sehen können, das ist toll und die erste Hürde ich damit schon genommen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und hoffe, Du wirst mit fortschreitender Schwangerschaft immer mehr Vetrauen in Dich und Dein Baby bekommen.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: 8ssw keine Symptome (mehr)….?

Mach dich bitte nicht verrückt. Die Anzeichen kommen und gehen. Weder sind Übelkeit und alles Abzeichen einer intakten Ss, noch kannst du das fehlen der Symptome als nicht intakte SS werten. 
ich weiß, die wartei ist ätzend! Aber leider hilft da nix.

hier in der Gruppe sind die Babies alle schon Anfang des Jahres gekommen. Schau dich doch mal in den Gruppen mit ET für Sommer 2023 um, da findest du hoffentlich Austausch mit Frauen, die auch grad im ersten Trimester sind ;)

alles gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen