Suchen Menü

verflixte Übelkeit

Hallo,

Ich muss mal wieder jammern... ich dachte ich hätte die schlimmste Übelkeitsphase schon geschafft und seit vorgestern trifft es mich dann mit voller wucht. Muss mich öfter Übergeben und ne Erkältung mit Husten und Halsschmerzen macht die Sache nicht angenehmer. Bin jetzt in Ssw 10. Die letzten 1,5 Wochen hab ich mich zu Arbeit gezwungen, aber seit heute geht nix mehr.Dazu kommt auch noch dass mein Sohn auch wegen Husten und schnupfen nicht im Kindergarten ist.

Bin jetzt wieder bis nächste Woche krank geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich meinem Chef früher informieren soll weil ich schon wieder krank geschrieben bin... oder ich warte erstmal den nächsten Termin nächste Woche Freitag ab.

Wann wird das denn endlich besser:-!:GIRL 155:

Bisher kann ich gar nix genießen, alles nur Quälerei :-(

Bisherige Antworten

Re: verflixte Übelkeit

Bei der ersten hab ich bis 20/21. SSW gebrochen :-!

Diesmal ist es bei mir viel besser, kaum gebrochen, Übelkeit geht durch Essen zurück :-[

Re: verflixte Übelkeit

Hallo, wenn du Pech hast, geht es noch 4-5 Wochen so...Aber bei den meisten bessert es sich ja schon ab der 11.ssw...Da ist doch Land in Sicht! ;-)

Kräftezerrend ist das natürlich trotzdem. 

Ihr kennt ja mittlerweile meine Meinung zur Info an den Arbeitgeber...nach längerer Krankschreibung können sie sich das eh denken und ich bin der Meinung, dass man besser fährt wenn man mit offenen Karten spielt. Sie erfahren es wenn es schief geht und wenn alles gut läuft auch. 

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht! 

Glg Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen