Suchen Menü

kein Aprilscherz

Huhu,

Heute um 6:12 kam der kleine Ben bei 38+2 auf die Welt. Wir sind erschöpft und glücklich. Er wiegt 3410g und ist 52cm groß.  Kopfumfang beträgt 34,5 cm. Es musste kein Arzt dazu kommen und wurde nur durch die Hebammen betreut... also keine Probleme. Hab nur ein paar kleine Risse da ich ihn am Ende so schnell rausschieben musste.

Bisherige Antworten

Re: kein Aprilscherz

Super, dass die Geburt gut verlaufen ist und euer kleiner Ben hat schon mal Humor bewiesen ;-)

Erholt euch gut ihr 2, alles liebe und Gesundheit&Glück dieser Welt! :IN LOVE:

Re: kein Aprilscherz

:GIRL 200:, einen guten Start und alles Liebe für euch!!!

Re: kein Aprilscherz

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das klingt ja,als sei die Geburt schön verlaufen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen