Suchen Menü

hallo

ich sag mal vorsichtig hallo.. hab heute mit 4 verschiedenen tests leicht positiv getestet, nachdem gestern ein one step "einen schatten" hatte. sieht glaub ich ganz gut aus, aber..  aber? bin noch nicht ganz überzeugt und durchn wind. stille noch nachts und haben jetzt den ersten zyklus nicht verhütet.

müsste so es+13 sein. sst

waren eure ersten linien auch so schwach? der test auf dem bild ist von heute nachmittag. 

 

@ hasis maus- der bluttest wird hoffentlich schonmal etwas klarheit schaffen? 

 

Bisherige Antworten

Re: hallo

Hallo Oblivia, ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch.
Mein Test bei ES+18 war auch relativ schwach, aber je öfter ich draufschaue (haben ihn aufgehoben) desto deutlicher kommt es mir vor.
Ich würde dir grundsätzlich -aber gerade so früh- raten den Test mit Morgenurin zu machen, da bekommt man immer das klarste ergebnisse.
Ich wüsche dir alles Gute
VG Becs

Re: hallo

danke!! ja stimmt, heute sieht er auch schon besser aus, obwohl er es auch spannend gemacht hat, die 3 oder 4 min.... 

Re: hallo

Hallo Oblivia,

bei meiner 2ten Tochter war der erste Test schwach positiv, aber innerhalb einer Minute da. 2 Tage später kam nach 5 Minuten noch kein Strich, der Test landete im Müll, eine halbe Stunde später habe ich ihn wieder rausgeholt, der 2te Strich war wieder leicht vorhanden :-D. Heute ist sie quietschvergnügt an meiner Seite :IN LOVE:.

Lg u herzlichen Glückwunsch 

Re: hallo

ok, ja die unterschiedlichen tests verhalten sich irgendwie... unterschiedlich. werd jetzt nur nochmal einen digitalen machen. aber schön zu hören, dass das wohl normal ist :) 

Re: hallo

Also so schwach finde ich den gar nicht :-)so wars auch bei mir, ich stille auch noch nachts, vielleicht liegts daran?

Und danke, hab heute meiner Hebamme geschrieben, ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll... 

Re: hallo

ja, ich bin mir auch unsicher mit dem stillen, hoffe, das ist in der ersten sensiblen zeit nicht verkehrt.. 

wann kriegst du denn die blutwerte? 

 

Re: hallo

Mach dir keine Sorgen, eine gesunde Schwangerschaft kann kaum was umhauen :OK:

Naja, wenn was auffällt, dann heute, ansonsten beim nächsten Termin... 

Re: hallo

und, hast du einen Anruf bekommen? 

Re: hallo

:GIRL 200: das ist eindeutig positiv!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: hallo

:-)danke!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen