Suchen Menü

hallo

ich sag mal vorsichtig hallo.. hab heute mit 4 verschiedenen tests leicht positiv getestet, nachdem gestern ein one step "einen schatten" hatte. sieht glaub ich ganz gut aus, aber..  aber? bin noch nicht ganz überzeugt und durchn wind. stille noch nachts und haben jetzt den ersten zyklus nicht verhütet.

müsste so es+13 sein. sst

waren eure ersten linien auch so schwach? der test auf dem bild ist von heute nachmittag. 

@ hasis maus- der bluttest wird hoffentlich schonmal etwas klarheit schaffen? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.07.2020, 06:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Oblivia, ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch. Mein Test bei...  Mehr...
  • 22.07.2020, 08:39 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Oblivia, bei meiner 2ten Tochter war der erste Test schwach positiv,...  Mehr...
  • 22.07.2020, 08:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Also so schwach finde ich den gar nicht so wars auch bei mir, ich stille...  Mehr...
  • 22.07.2020, 14:29 Uhr  |  Antworten: 1
    das ist eindeutig positiv! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!  Lg Momo*  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Wespenstich: Was tun?

Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App