Suchen Menü

Wer hat kommende Woche einen FA-Termin?

Hallo ihr Lieben:-)

Ich habe morgen Nachmittag meinen 2.Termin bei meiner Ärztin. Ich warte mit dem Fa-Wechsel bis zum nächsten Quartal. Deshalb geht es jetzt regulär bei ihr weiter. Ich erhoffe mir ja morgen den Mutterpass und bin schon sehr hippelig ob alles schön gewachsen ist :GIRL 012:bin morgen 7+6ssw.

Wie siehts bei euch aus? Hat jemand von euch kommende Woche einen Termin? Wie weit seid ihr dann?

Wünsche euch einen schönen Sonntag :ROSE:

Lg Momo* :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App