Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

war in letzter Zeit viel los,wollte mich aber mal melden. 

In der 32. Woche setzten bei mir Vorwehen ein, sonntags die waren noch nicht so stark,dass sie sich auswirkten. Brauchte daher nicht in die Klinik,allerdings hatte ich nach dem Termin am Dienstag stärkere Wehen und zwei Wochen später beim Termin zeigte sich,dass sie wirksam waren. Der Gebärmutterhals ist verkürzt und ich sollte ins Kh. Hab mich aber dagegen entschieden, die kleine muss ja auch versorgt werden,immerhin wurde sie mehr abgenommen,sodass ich liegen konnte. 

Seither hab ich allerdings ein sehr starkes stechen am Mumu, spazieren geht eh nicht mehr :-( hoffe morgen beim Termin, hat sich das schonen positiv ausgewirkt. Auch wenn immer wieder Wehen einsetzen. Ein paar Wochen brauch ich noch Zeit für die Geburtsvorbereitungen :-D

Bisherige Antworten

Re: Update

Oh, ich drücke dir die Daumen, dass es noch eine Weile hält. 

Schone dich weiter! 

Ganz liebe Grüße 

Re: Update

Huhu,

 

dann drück ich die Daumen, dass sich die kleine Maus noch Zeit lässt, in Mamas Bauch lebt es sich sicher nicht schlecht. :IN LOVE:

Alles Gute weiterhin u gut schonen. 

Lg

Re: Update

 Wie war dein Termin heute? 

 

Re: Update

Hallo,

meine Ärztin scheint zuversichtlich, dass die kleine schon bald kommt :STOP: Der Gebärmutterhals ist nicht kürzer geworden,der kleinen geht es gut und auch das Fruchtwasser ist ausreichend. 

Allerdings ist der Muttermund bereits weich und die kleine ist tiefer gerutscht und drückt ordentlich dagegen. In Kombination mit den Wehen ständig, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Mumu öffnet =-O

Ich soll versuchen 1,5 Wochen durchzuhalten. Zumindest wäre sie ab Freitag kein Frühchen mehr,solange muss ein Stopfen rein :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen