Suchen Menü

Update

Hey, erstmal mein Beileid an die, die gehen mussten. 

Ich musste heute aufgrund einer starken Schmierblutung doch mal zum Arzt gehen. Eigentlich bin ich heute 8+0, aber was da in der Fruchthöhle saß, entsprach wohl 6+2. Allerdings war ein Bummern zu sehen, es war nur nicht klar, obs die Nabelschnur oder das Herz war.

Nun bin ich erstmal ne Woche krank geschrieben und bibbere jetzt meinem Termin am Montag entgegen =-O

Bisherige Antworten

Re: Update

Oh Gott ich fühle so mit dir und drücke dir für Montag die Daumen

Re: Update

Danke :-)

Aber im Moment sieht es eher schlecht aus, ich hab immer noch Schmierblutungen, auch recht viel, aber die Ärztin meinte ja auch, das da noch relativ viel in der Gebärmutter drin ist =-O gut das es raus kommt.

Nun ja, da mein Krümelchen fast 2 Wochen zu klein ist, mach ich große Sorgen :-X

Ich hab schon fast nen bisschen Angst vor dem Termin am Montag :SORRY:

Re: Update

Verstehe ich total,bei mir war es wenigstens nur eine Woche und das beunruhigte mich schon sehr. Nimmst du Progesteron?

Die Ärztin gestern meinte,dass es schnell zu Größenfehlern kommt,da der Schall nur 2 D ist und somit das Kind auch aufrecht sein könnte,also man nur den Kopf misst. 

Re: Update

Ja, Progesteron nehm ich seit ich von der Schwangerschaft weiß.

Na ich hoffe mal auf einen Messfehler, da sich der Krümel ja erstmal anders hinlegen musste, damit man ihn sieht. Aber es war halt schon recht klein... 

Nun hoffe ich eigentlich drauf, daß sich eventuell die Einnistung verschoben hat und das der Eisprung vielleicht 3-4 Tage später war...

Naja, ich schwanke momentan zwischen Hoffen und Bangen... 

Re: Update

Wie ist es,wenn du es mit dem positiven Test vergleichst? Oder hattest du den eh erst später gemacht?

Re: Update

Naja, ich hab normalerweise schon recht früh immer positiv getestet ab ES+10, aber diesmal "erst" bei ES+13. Und da auch nur schwach. War aber am nächsten Tag schon beim Arzt und der konnte schon ne Fruchthöhle von 1,8 mm ausmachen bei dann 4+0 :-(und ne woche drauf war die Fruchthöhle nicht mehr an der Stelle, sondern woanders und jetzt gestern war sie wieder an der alten Stelle und ein kleines Leben drin... Aber eben zu klein. Sonst war ich immer 3Tage weiter, daher kann es auch sein, daß mein Persona den Eisprung nicht korrekt angezeigt hat und eventuell die Einnistung eben etwas später war...

Ich versuch grad rechnerisch irgendwie diese 2 Wochen zu relativieren =-O

Zum Glück kommt am Freitag meine Hebamme vorbei und dann muss ich am Montag ohnehin zum Arzt. Vielleicht werde ich auch einfach zurück datiert, mein Körper ist ja keine Maschine. 

Re: Update die 2. :/

So, nachdem ich 2 Tagen am Stück frisches rotes Blut in der Slipeinlage hatte, bin ich gestern Mittag mit mulmigem Gefühl doch noch ins Krankenhaus gegangen bzw. hab mich fahren lassen.

Das positive zuerst : das Krümelchen ist gewachsen um 1,9 mm in 4 Tagen auf 5,9 mm, der Dottersack war schön zu sehen und das Krümelchen hat auch ein Geschwistern mitgebracht, wo aber nur der Dottersack zu sehen war und es war auch eine Woche hinterher, also entsprach 5+3 (Krümelchen ist bei 6+3).

Das negative : woher die Blutung kommt, konnte auch die Ärztin im Krankenhaus nicht zweifelsfrei sagen. Es ist eine Theorie, das sich ein Zwilling auf den Weg zu den Sternen gemacht hat. Obendrein war keine Herzaktion beim größeren zu sehen :SORRY:

Also, wenns jetzt richtig dicke kommt, habe ich grad eine Fehlgeburt mit Zwillingen:SORRY:

Aber die Ärztin war eigentlich ziemlich hoffnungsvoll, das zumindest eines bleibt. Sie sagte, die nächsten Wochen entscheiden.... 

Mein Vater hat auf dem Nachhauseweg gleich gesagt, vielleicht schaffen es ja beide.... Ich sagte nur, daß wäre ja ein mittelschweres Wunder =-O ich würde mich für meinen Teil schon freuen, wenn ich zumindest 1 Baby lebend zur Welt bringen könnte :-X

Momentan bereite ich mich innerlich auf das schlimmste vor :SORRY:

Ich drücke allen Schwangeren die Daumen! Kinder sind wirklich etwas ganz Besonderes, ich hab ja schon 2 an der Hand und 2 im Himmel...

Ich sag euch dann auch morgen Abend Bescheid, falls es Neuigkeiten gibt :ROSE:

Re: Update die 2. :/

Ich drücke dir so so sehr die Daumen. Wir hatten auch erst sehr spät den Herzschlag bei 7+4.

Unglaublich eigentlich das es sogar eine Zwillingsschwangerschaft ist. 

Kannst du dich eigentlich daran erinnern, dass wir eine Fehlgeburt damals recht zusammen hatten? Das war im November 17. Mir fiel das sofort ein,als ich las,dass wir wieder parallel schwanger sind (bei deinem letzten Kind waren wir auch parallel schwanger :-))

Re: Update die 2. :/

Na so ein Zufall :-) ich war in der letzten Schwangerschaft nicht so aktiv hier :-[

Ja unglaublich, wobei es schon anfangs nach 2 aussah.

Ich hoffe, bei dir ist alles gut?! Ich bin so hin und her gerissen, einerseits denke ich :alles wird gut und jedesmal auf Toilette dann wieder Blut :SORRY: wenn da wenigstens eines überlebt, bin ich schon überglücklich.

Leider denk ich mittlerweile ich hätt lieber im Krankenhaus bleiben sollen %) ich versuche zwar, so viel wie möglich zu liegen, aber mein Mann ist deutlich überfordert mit Kindern und Haushalt alleine =-O und ich liege daneben und komme mir vor als würde ich faulenzen :-[

Re: Update die 2. :/

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung endlich aufhört und deine Schwangerschaft ein positives Ende nimmt.

 

Fühl dich mal ganz fest gedrückt 

Re: Update die 2. :/

Vielen Dank :ROSE:jetzt fang ich gleich wieder an zu heulen... Ich kann kaum noch an ein positives Ende denken, ich blute nun den 3. Tag in Folge frisch - rot...

Ich habs schon gesagt, wenn diese Schwangerschaft ein positives Ende nimmt, ist das für mich schon mehr als ein mittelschweres Wunder =-O

Wahrscheinlich zu meinem eigenen Schutz gehe ich derzeit eher vom schlimmsten aus. 

Aber morgen bin ich schlauer %)

Re: Update die 2. :/

Das Gefühl zu Faulenzen kenn ich,bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich viel liegen,während wir unser Haus saniert haben. Sprich ich lag neben den Helfern und meinem Freund auf einer extra Couch,damit ich Vorort wenigstens Entscheidungen treffen konnte. 

Meiner wird schon mit einem Kind an seine Grenzen kommen :-D Mit zweien ist es für Männer eine mittlere Katastrophe.

An deiner Stelle würde ich auch eher negativ denken,um nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Ist halt ein Selbstschutz. Aber hoffen kann man trotzdem.

@ Hasis Mausi

Hallo Hasis Mausi,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dir alles Gute wünschen und das die Blutungen schnell wieder aufhören werden.

Ich drücke Dir fest die Daumen das es doch eine inktakte Schwangerschaft ist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Hasis Mausi

Danke erstmal an alle Glückwünscher! 

Bei mir ist es unverändert, ich blute so vor mich hin, zum Glück macht mein Kreislauf nicht schlapp. 

Ich versuch morgen noch mal auszuruhen und hab dann 17:30 Uhr meinen Termin. Wie gesagt, ich rechne mit dem schlimmsten, aber irgendwo im Herzen hab ich noch Hoffnung auf ein Wunder O:-)

Fehlgeburt... :'(

Also zumindest 1 Embryo ist grad raus gekommen :SORRY::SORRY:

Ob da noch ein zweites Baby ist, werde ich morgen sehen, aber ich mach mir keine Hoffnung... 

Euch anderen alles Gute! 

Re: Fehlgeburt... :'(

Tut mir Leid für dich! :-(

Du lässt es morgen abklären und mehr kannst du erstmal nicht tun,dass eines verloren gegangen ist, heißt nicht, dass es mit dem anderen auch so sein muss.

Alles Gute dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen