Suchen Menü

Update 3. Screening

Huhu Mädels,

hatte nun auch das 3. Screening, alles weiterhin bestens: Baby fit, schaut alles super aus, inzw 1770g, Muttermund noch geschlossen, schlafe zwar mittlerweile schlecht, weil liegen u sitzen beschwerlich, versuch's aber mal mit Yoga aktuell - vllt hilft ja (Frauenärztin meinte, Yin Yoga wäre was)

ansonsten, noch eine Woche arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub u anschließend Mutterschutz 8-):GIRL 252:

 

wie geht's euch?

 

Grüßle 

Bisherige Antworten

Re: Update 3. Screening

Schön, dass bei euch alles so gut aussieht! :-)

Ich schlafe auch nicht mehr gut. Ich schlafe zwar schnell ein aber irgendwann werde ich wach und liege wach. Anfangs habe ich mich geärgert darüber das ich nicht einfach wieder einschlafen kann, mittlerweile versuche ich mich wenigstens zu entspannen, zu lesen und mir die Zeit zu vertreiben.

Mein Mutterschutz beginnt schon in ein paar Tagen, am 01.02[:-}aber es gibt auch noch viel zu tun und vorzubereiten.

Lg Momo* ;-)

Re: Update 3. Screening

Ich schlafe momentan auch schlecht,aber eher weil mich meine kleine jede Nacht weckt und ab dann schlafe ich nicht mehr ein :-X liegt vielleicht auch daran,dass ich zuviel im Kopf habe. Ohne Tagesmutter komme ich zu nichts,Kind ist unausgelastet und dann haben bei mir am Sonntag Wehen angefangen,wahrscheinlich Senkwehen vermutet meine Hebamme, zu früh also schonen,was ja vorher schon schwierig war.

Meine kleine ist auch fit :-) mit ca. 1900 g und 44 cm,holt sie die große zum nächsten Termin sogar schon vom Geburtsgewicht/Größe  ein :-D

Ich hab am 9.02 den nächsten Termin,bin bereits im zwei Wochenrhythmus. Ist aber ganz gut,da die Wehen somit besser beobachtet werden. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen