Suchen Menü

Piep KW 49

Hallo ihr Lieben,

wie schauts bei euch so aus diese Woche?

Meine kleine macht mir gerade das Leben zur Hölle, ein Wutanfall nach dem nächsten und je anstrengender der Tag mit ihr, umso schlimmer die Unterleibsschmerzen :-( Die Tagesmutter ist momentan in Quarantäne und mein Freund hat Spätschicht, da ist wenig Zeit zum Ausruhen. Man macht sich ja dann doch Gedanken, dass es dadurch früher losgeht :SORRY: Mal schauen was die Ärztin nächste Woche sagt.

Ansonsten steht bei mir am Freitag noch der Zuckerbelastungstest an.

Bisherige Antworten

Re: Piep KW 49

Hallo , ohje.. du ärmste ...  da hast du ja voll zutun . 

In welcher Woche bist du jetzte? Ich bin ab heute in der 24.Ssw . Letzte Woche hatte ich den Zuckertest , morgen muss ich wieder hin. Hoffe der Test war Ok ..aber sie schauen bei mir ja gleich nochmal wegen Gebärmutterhals + Trichterbildung . Hoffe ich kann  heute schlafen ..  .. bissle Sngst hat man ja schon . Grade weil auch meine Schwägerin wegen sowas 3 Monate im Krankenhaus liegen musste .  Aber ich versuche positiv zu denken .. um 8 Uhr ist Termin .  

Dir wünsche ich einen schönen Abend und hoffe die Schmerzen und der Stress werden etwas weniger . Liebe Grüße 

Re: Piep KW 49

Ich bin auch in der 24. Woche.

Bei meiner Tochter sollte ich in der 28. KW ins Krankenhaus wegen dem Gmh,aber da half schonen. Erst in der 34. Woche musste ich dann doch,da sie zu wenig aktiv war,die Betonung liegt auf war,jetzt ist sie aktiv für zwei :-D Mach dich nicht verrückt, 3,9 cm sind echt gut und das schwankt ja auch.

Dann hattest du den kleinen Zuckertest oder? Der fiel bei mir zum Glück gut aus,jetzt muss das bei Belastung nur auch so sein ;-) 

Frühe Termine sind gut,wenn man angespannt ist. Gerade wenn man Sorgen hat,kann das den Tag retten. Ich drücke dir für morgen die Daumen,schreib dann wie es war.

Re: Piep KW 49

Danke dir . Ja ich melde mich morgen auf jedenfall.   Schön das du damals so lange noch mit verkürzten GMH ausgehalten hast .. liebe Grüße 

Re: Piep KW 49

Achso , toll das du auch in der 24 ssw bist .  Ja genau , war der kleine Zuckertest letzte Woche . Liebe Grüße 

Re: Piep KW 49

Hallo . Der GMH ist von 3,7 wieder auf 4,9 . Bin nun beruhigt ..soll mich weiterhin schonen , nicht baden etc und muss am 22. Nochmal hin . Zuckertest war top . Liebe Grüße 

Re: Piep KW 49

Na das klingt doch super :-) Dann kannste den Rest des Tages jetzt Käse.

Re: Piep KW 49

Mein Zuckerbelastungstest war super am Freitag,erzielte Traumwerte :-D so kann es weiter gehen. 

Schönen zweiten Advent und Nikolaus euch allen :XMAS 02:

Re: Piep KW 49

Hallo ihr Lieben,

mir geht's soweit gut. Sodbrennen ist mein täglicher Begleiter... Furchtbar, aber mit rennie geht's. Schmierblutungen haben seit Anfang der Woche aufgehört und ich hoffe so sehr, dass sie nun weg bleiben. 

Diese Woche habe ich mal keine Termine. Ich lasse alles mal etwas ruhiger angehen. Die stressigen Wochen kommen noch wenn der Umzug ins Haus Anfang des Jahres ansteht. 

Mein Bauch kommt mir mittlerweile schon so riesig vor, so sah ich bei meinen Jungs nur kurz vor der Geburt aus=-Ofrage mich wo das noch hinführen soll. Und nun ecke ich auch immer mal wieder an... Manchmal ganz schön schmerzhaft.

Einen Anruf von meiner Ärztin habe ich nicht bekommen, also scheint der Zuckertest in Ordnung gewesen zu sein. Ich werde mal da anrufen. 

Mein Bauch wird ständig hart und ein ziehen habe ich auch vor allem bei Stress. Bisher war zum Glück immer alles gut. Mein Kleiner fordert mich auch manchmal ganz schön heraus, mitten in der Wackelzahnpubertät%)

Wie alt ist deine Kleine?

Irgendwann wird es wieder besser, sind ja meist nur Phasen. Du bist nicht allein! ;-) wir schaffen das!

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Piep KW 49

Sodbrennen finde ich so nervig, kenne einige die dadurch echt schlecht gelaunt in der Schwangerschaft waren. Habs mal am Abend bisher,dass reicht mir schon. 

Bist du mit den Schmierblutungen in einem kürzeren Terminrhythmus? 

Ohje Umzug Ende der Schwangerschaft mit Kindern =-O Respekt. Wir sind kurz vor der Geburt damals in unser Haus gezogen und das hat mir und meinem Körper schon gereicht. 

Das ist das einzige,was einen aufbaut. Irgendwann ist die Phase wieder rum :-D und dann kommt die Nächste. Im Grunde ab Geburt hat man keine Ruhe mehr. Meine Hoffnung ist,dass durch den frühen Start in die Trotzphase, dass es dann mit Baby nicht mehr so lange ist. Sie wird Mitte des Monats 20 Monate alt, zeigt aber schon alle wunderbaren Facetten dieser Phase :HEADSHOT:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen