Suchen Menü

Noah ist da

Hallo zusammen!

Noah wurde am Samstag früh um 4:21 Uhr mit 4220g, 53cm und 37cm KU geboren. 

Freitag Abend gegen 22:00 Uhr bemerkte ich nach schon einigen sehr leichten Wehen den Blasensprung, wollte dann eigentlich nochmal ins Bett, aber die Wehen wurden immer stärker. Um 1 Uhr sind wir dann bei ca 5 Minuten Abstand ins KH gefahren. Mumu 3cm ctg gut. Zimmer bezogen, noch bisschen gelaufen, Wehen immer stärker. Ca 3 Uhr mumu 6 cm. Ich war ganz baff, wie schnell das ging. Dann hat sie mich wieder ans ctg und ich habe um Schmerzmittel gebeten. Als ich gegen 4 Uhr nach einer pda geschrien habe, sagte sie nur "jetzt nimmer" mumu schon fast ganz auf. Vor den Presswehen habe ich dann eine kurze Pause gebraucht, war aber nicht mehr in der Lage das zu kommunizieren. Hebamme dachte, es geht nichts mehr vorwärts und hängte gerade den Wehentropf an, als der Arzt reinkam und ich dann richtig pressen konnte. Da meinte der Arzt nur ganz trocken zur Hebamme, die ja seitlich von mir stand "Ähm, das Kind kommt". Mit zwei Presswehen war er dann da. Die alte Naht ist wieder gerissen und Noah ging es wohl dann auch etwas zu schnell. Er musste nochmal kurz zum atmen animiert werden und etwas Fruchtwasser aus der Nase gesaugt bekommen. 

Aber jetzt geht's uns prima und ich muss sagen, diese war irgendwie trotzdem meine "schönste" Geburt.

Bisherige Antworten

Re: Noah ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :IN LOVE:

Re: Noah ist da

Hallo Noah! Schön, dass du da bist! Eine wunderbare Kennenlernzeit euch! 

Re: Noah ist da

:GIRL 200:zu eurem kleinen Schatz Noah,

genießt eure gemeinsame Zeit zu fünft. 

Alles Liebe !

Re: Noah ist da

Bon mir auch herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem ganz schönen Schrecken am Ende  aber schön, fass es euch jetzt gut geht! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen