Suchen Menü

Morgen termin zur frühen Feindiagnostik...

und bin mega angespannt :HELP:

Ich meine, ich freue mich auch riesig auf den Schall und schöne Bilder, aber die Angst durch irgendwas verunsichert zu werden, ist natürlich auch da...

Ich würde mich freuen wenn ihr mir für morgen Vormittag ganz sehr die Daumen drückt! :-)

Lg Momo* :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Morgen termin zur frühen Feindiagnostik...

Liebe Momo, ich drücke dir ganz doll die Daumen. Es wird aber sicher alles gut sein. Ich war vor 2 Wochen auch da und es war so großartig. So viel konnte man sehen und der Arzt hat so viel erklärt und gezeigt. Viel Freude morgen. 

LG Lotti 

Re: Morgen termin zur frühen Feindiagnostik...

Drücke dir auch die Daumen:-)

Welche Woche bist du nochmal?

Wird schon alles gut werden.

Vielen Dank!

Bin heute 13+2ssw.

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Vielen Dank!

Also hast du das mit der Nackenfaltenmessung.

Ich dachte erst,du redest schon von der nächsten Untersuchung.:-)

Klar wird alles gut .

Aber ich hab es wie gesagt nicht machen lassen und die Ärztin hat irgendwie auch gar nicht gedacht,dass ich es machen möchte.

Das war dann mal schnell so nebenbei gefragt.

Aber so wie es sich bewegt hatte und der Herzschlag war zu dem Zeitpunkt war,hatte sie eigentlich auch keine Bedenken, dass was nicht stimmen könnte.

Man weiß zwar nie,stimmt schon.

Aber ich habe es nicht machen lassen.

Und auch die nächste Untersuchung lassen wir nur die erste ,also die Standard Untersuchung machen.

Da wird ja auch schon viel gemessen und geguckt.

Jedenfalls alles Gute heute.:-)

Re: Morgen termin zur frühen Feindiagnostik...

Liebe Momo, 

 

Ich wünsche dir ganz tolle und schöne Bilder und ein gutes Ergebnis. Lässt du eigentlich den Harmony Test auch machen? 

LG 

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen